Nicole (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schönes Hotel mit sehr geringen Defiziten

Schönes Hotel mit idealer Lage an gleich zwei Sandstränden. Nur wenige Gehminuten in die Ortschaft. Für Erholungsurlaub optimal!

Transfer zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Das Hotel liegt am Rand des Ortes, man ist jedoch zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten bei einem kleinen Einkaufsladen bzw. in der Ortschaft, wo es einige Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Restaurants gibt.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Weiterhin war es ausreichend groß, sodass man die Koffer gut in eine Ecke stellen konnte, ohne dass diese im Weg waren. Die Betten waren etwas hart, hier haben wir uns einfach die dickeren Ersatzdecken unter den Bettbezug gelegt. Die Zimmer sind ab und zu ein wenig hellhöriger, wenn die Nachbarn etwas lauter waren. Insgesamt war dies aber nicht weiter schlimm.

Der Balkon hatte genug Platz für 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Negativ war hier, dass die Außenbeleuchtung um etwa 22.30 Uhr vom Hotel komplett ausgeschaltet wurde und daher ein gemütliches draußen sitzen und z. B. Karten spielen leider nicht möglich war.

Der Service ist in allen Belangen sehr gut. Viele Angestellte sprechen mehrere Sprachen, sodass sich Rückfragen schnell klären ließen.

Man kann zwischen zwei Essenszeiten wählen und man konnte sich einen Tisch für die komplette Urlaubszeit reservieren, sodass man sich nicht jeden Abend einen neuen Tisch suchen musste.

Es gibt Angestellte, die die Bestellung aufgenehmen (und viele Sprachen beherrschen) und Angestellte, welche für das Be- und Abdecken der Tische zuständig sind. Die Getränke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht und das benutzte Geschirr wurde innerhalb kürzester Zeit abgeräumt.

Wir hatten ein paar Tage, an denen aufgrund des schlechten Wetters der Außenbereich gesperrt war und alle drinnen essen mussten. In dem Moment wurde es sehr voll und das Personal hatte Schwierigkeiten, die Tische schnell ab- und wieder neu zu decken (betraf nur das Frühstück). Weiterhin war es dann auch sehr laut.

Das Essen war aber immer sehr lecker und es gab verschiedene Themenabende, sodass es auch etwas Abwechslung gab.

Es gibt einen kleinen Freizeitraum, wo man Billard, Tischtennis oder Airhockey spielen kann.

Abends gibt es vom Hotel Animation (Live-Sänger, Musik-Quiz, Vorführungen etc.). Der Animateur spricht ebenfalls mehrere Sprachen, sodass jeder die Ansagen versteht. Bei schlechtem Wetter ist der Bar-Salon leider sehr schnell gefüllt, sodass man nach der späteren Essenszeit kaum noch eine Chance hat, einen (guten) Platz zu bekommen (die dicken Säulen nehmen leider sehr viel Sicht zur Bühne). Daher sind wir ab und zu auch auf eine Bar in dem Ort ausgewichen.

Das Freizeitangebot tagsüber sowie die Kinderbetreuung, die Wellness-Angebote, den Fitnessraum und die Poolanlage haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann hierüber keine Beurteilung erfolgen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Nicole
Guten Tag Nicole,
Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und die tolle Lage direkt am Strand gefallen hat!
Herzliche Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Ihr Universal Hotel Marques