- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So etwas Schlimmes hab ich in 30 Jahren Urlaub noch nicht erlebt.Schaut euch das Video an. Jede Nacht kam das Müllauto 2 bis 3 mal.Allein das Gepiepe beim Rückwärts fahren ließ einen aus dem Bett springen.Der Gestank war unerträglich,besonders wenn die Essensabfälle geholt wurden. Auf Nachfrage an der Rezeption war die Antwort, das ist so auf Mallorca???Ich war schon öfters auf Mallorca aber sowas kenne ich nicht. Zum Glück konnten wir nach 1 Woche des Grauens das Hotel wechseln.
Matratze war so durch gelegen das ich entweder oben lag oder zur Seite gerollt bin und das bei 55 kg.
Essen war soweit in Ordnung. Keine Highlights.
Beim Abendessen gibt es ja auch Kuchen,ich wollte einen Kaffee dazu. Die Antwort war:Da müssen sie aus dem Restaurant raus und an die Bar gehen und einen Kaffee holen. Unmöglich ist das.Das will ein 4 🌟 Hotel sein kann ich nicht bestätigen. Eine Bedienung grabschte nach den Teller obwohl man noch garnicht fertig war mit Essen.
Es stank penetrant nach Urin und es wimmelt von Moskitos. Der Strand....???Vielleicht war er mal schön leider kann ich das nicht bestätigen. Das Seegras wird nicht mehr entfernt. Fadenalgen gibt es auch noch dazu. Es gibt keine Toiletten bzw.Duschen am Strand .Eine Möglichkeit einen kleinen Imbiss oder eine Flasche Wasser zu kaufen auch nicht. Liegen oder Schirme fehlten auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war miserabel. Eine Touristen aus der Schweiz sang besser als das Duo !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht wurden und Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Es ist schade, dass Sie die Rezeption nicht Kontaktieren oder Ihren Reiseleiter gewandt haben, um eine Alternative zu finden. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, um das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Wir sind in Kontakt mit der Gemeindebehörden um die Abholung des Mülls möglichst so zu legen damit unsere Gäste nicht gestört werden. Wir entschuldigen uns für die Antwort des Rezeptionspersonals, die nicht sehr entgegenkommend war und nicht unserem Servicestandard entsprach. Wir werden den Vorfall im Team besprechen und Ihr Kommentar hilft uns, dass sich dies nicht mehr wiederholt. Der Strand neben unserem Hotel gehört zu einem Naturschutzgebiet. Damit die Dünen regeneriert werden muss das Seegras aus ökologischen Gründen unbedingt liegen bleiben, bis es trocken ist. Es liegt nicht in unserer Hand den korrekten Zeitpunkt zu entscheiden ab wann der Strand gesäubert wird, sondern wird von der Umweltschutzbehörde entschieden. Wir werden uns auch weiterhin bei der Küstenbehörde dafür Einsetzen dass wieder Imbissbuden und Duschen aufgestellt werden. Der Geruch stammt übrigens nicht von Urin sondern entsteht manchmal bei besonders grosser Hitze von den hinter dem Strand liegenden Salinen. Abschliessend möchten wir noch einmal betonen, dass wir Ihre Enttäuschung nachempfinden, zumal Ihr Urlaub leider nicht gemäss Ihrer Wünsche und Vorstellungen verlaufen ist. Dies bedauern wir wirklich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie den Eindruck von uns verbessern können. Ihr Universal Hotel Marqués