Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leider schlechtem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel in schöner, ruhiger Lage mit traumhaftem Ausblick und tollem Strand. Schöne Zimmer. Wir waren im 8.Stock mit Meerblick. Nettes, hilfsbereites Personal Frühstück okay....ist Luft nach oben. Schlechtes Essen. Tüte auf, warm gemacht...kaum Auswahl, immer das gleiche. Essen selten heiss, meist lauwarm oder kalt. Wir waren in den 10 Tagen mehrmals in ortsansässigen Restaurants essen, obwohl wir Halbpensiongebucht hatten. Nicht einmal Wasser gab es zum Essen. Jedes Getränk muss separat bezahlt werden. Wir kommen nicht wieder aufgrund des schlechten Essens.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels, der traumhafte Ausblick und der tolle Strand gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer mit Meerblick im 8. Stock genossen haben und unser Personal als nett und hilfsbereit empfanden. Ihre Anmerkungen zum Frühstück und insbesondere zum Essen nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass unsere kulinarische Auswahl und Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unser gastronomisches Angebot zu verbessern. Wir bieten auch heiße Platten an, die dazu beitragen können, dass das Essen länger heiß bleibt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund des Essens in ortsansässigen Restaurants essen mussten, obwohl Sie Halbpension gebucht hatten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Getränkepreise nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Verbesserungen vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Oliver Direktor des Hotel Castell Royal