Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen um die netten Menschen zu treffen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit 25 Jahren. Für Senioren und ruheliebende Menschen top. Es ist schade das jedesmal ein neuer Direktor ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem notwendigen ausgestattet. Nur die Reinigung kommt ein bisschen spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist weniger geworden. Vor allem das Dessertbuffet hat weniger Möglichkeiten als auch schon.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist top wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Leihwagen ca 1 Stunde vom Flughafen. Cala Millor und Cala Ratjada sind nicht so weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viele Möglichkeiten ausser Strand und Wanderung. Die Musikabende sind eindeutig zu laut. Unterhaltung mit dem Gegenüber unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere ruhige Umgebung und die für Senioren geeignete Atmosphäre schätzen. Ihre kontinuierliche Unterstützung bedeutet uns viel. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die häufigen Wechsel im Hoteldirektorat als negativ empfinden. Wir verstehen, dass Kontinuität in der Hotelführung wichtig ist, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Wechsel reibungsloser ablaufen. Vielen Dank für Ihre Bewertungen in Bezug auf die Lage, die Zimmer, den Service und die Gastronomie. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Reinigungszeit der Zimmer zu optimieren sowie das gastronomische Angebot und die Unterhaltungsmöglichkeiten zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als geschätzten Gast bei uns begrüßen zu dürfen und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Oliver Direktor des Hotel Castell Royal