- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war okay. Nachdem wir unser Zimmer im 6.Stock bezogen hatten, mussten wir leider feststellen das Ameisen zahlreich durch das Zimmer liefen. Wir sind zur Rezeption um zu bitten am nächsten Tag bei der Zimmerreinigung sich darum zu kümmern, als man uns nur sagte "Kakerlaken kann es auch geben" Bitte? Bis zu unserer Heimreise ist nichts passiert und die Ameisen liefen munter weiter durch das Zimmer. Die Lage des Hotels ist sehr schön aber man sollte unbedingt Meerblick buchen. Ein Pool ist nicht vorhanden, es gibt aber eine Fläche mit hotel eigenen Liegen und Schirmen, zwischen zwei Buchten direkt am Meer. Die Liegen kosten je 4 € pro Tag, wir hatten gedacht das für die Hotelgäste etwas bessere bequemere Liegen mit Auflagen zur Verfügung stehen, leider nicht nur die billigen durchgelegenen wie am öffentlichen Strand. Die Nebenkosten gehen ganz schön ins Geld: 8€ pro Tag für die Liegen und für 30€die Woche gibt es Safe,Kühlschrank und zwei Badetücher. Wir hatten Glück und konnten unsere Mahlzeiten auf der wunderschönen Aussenterasse einnehmen, da wir früh genug da waren. Das Frühstück war gut die Auswahl ausreichend das einzige was wir vermisst haben ist das frische zubereiten von Spiegeleier, Omelett oder Pancake. Das Abendessen hat uns aber sehr enttäuscht das Salafbuffet sowie das Dessertbuffet war gut. Der Hauptanliegen ließ aber zu wünschen übrig, minimale Auswahl viel fettiges Fleisch die Soßen schmeckten wie gefärbtes Wasser. Die Qualität der Speisen War nicht sehr hoch und etwas "Räucherlachs, Serranoschinken und ein paar Kerzen "machen nicht ein "Galadiner". Was echt lecker war ist der Barsch in Salzkruste.Die Auswahl wiederholte sich sehr oft. Das Personal ist höflich, besonders nett war Abdul und der Animateur der trotz mangelndem Mitmachen der Leute immer gut drauf war .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babsi & Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Babsi & Markus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die tolle Lage des Hotels genossen haben und besonders die Aussicht auf der Aussenterrasse direkt am Meer genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall mit den Ameisen im Zimmer. Da das Hotel mitten in die Natur eingebettet am Fusse eines Hügels mit Pinienwald liegt, kann die Kombination von Wärme und Essen im Zimmer manchmal zu diesen ungebetenen Gästen führen. Wir legen in so einem Fall umgehend eine umweltverträgliche Ameisenfalle ins Zimmer. Es tut uns leid, dass diese ihren Zweck offenbar zu spät erfüllt hat. Wir bedauern, dass wir ihren Ansprüchen im Bereich Gastronomie nicht genügen konnten. Wir tun unser Bestes, möglichst den Geschmack aller Gäste zu treffen, natürlich immer innerhalb der Möglichkeiten eines 3-Sternehotels. Die Gastronomie ist normalerweise eine Stärke von uns, was sich auch in der hohen Durschnittsbewertung von 5.2 widerspiegelt. Wir werden Ihre Kritik in unser Qualitätsmanagement einfliessen lassen und uns auch in diesem Bereich noch mehr verbessern. Was die Gebühr für Liegen, Badetücher etc. betrifft können wir Sie nur darauf hinweisen, dass wir grossen Wert auf Transparenz legen und deshalb auf unserer Website, allen Veranstalterkatalogen, Onlineportalen etc. immer darauf hinweisen, damit niemand damit überrascht wird. Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne an das Team weiter. Wir würden uns alle freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Sant Elm Ihr Universal Hotel Aquamarin