Großzügige schöne Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist. Das gehört einem Schweizer, viele Gäste kommen aus der Schweiz. Verglichen mit anderen Hotels ist es relativ teuer. Wir sind nur auf Grund der Bewertungen in dieses Hotel gegangen. Vermutlich sind die Schweizer Gäste der Meinung, dass man hier besonders viel fürs Geld bekommt. Die sind ja die Schweiz gewohnt. Es ist mir nicht begreiflich, wie man auf solche Bewertungen kommen kann.
Die Zimmer sind sauber aber extem abgewohnt, ich schätze 80er Jahre. Und wir hatten eine Juniorsuite.
Es gibt kein Buffet, das war für uns ungewohnt, die ersten 2 Tage war das Essen sehr gut, aber dann war es nicht mehr unser Fall. Und man kann dann nichts anderes nehmen, weil es nur 2 verschiedene Menues gibt. Auch beim Gala Dinner , ich glaube, Donnerstags, wo es Buffet gab, war die Auswahl überschaubar. Man bekommt einen Tisch zugewiesen, auch wenn der einem nicht gefällt, man hat ihn dann die ganze Zeit. Viele der Tische befinden sich im Holzanbau, der ist unerträglich heiß. Da knallt die Sonne drauf, keine Klimanlange vorhanden.
Service war gut, kann man nichts aussetzen.
Sant Jordi muss man wollen. Wir waren total enttäuscht, es bietet fast nichts, liegt dafür aber sehr abseits. Ca 15km durch die Pampa. Die Promenade ist wie überall, wo Touristen sind, aber absolut nix tolles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Schwimmbadanlage ist durchschnittlich, der Innenpool bei schlechtem Wetter ist unter aller Kanone. Der ist 8-Eckig und wird zur Mitte immer tiefer, an die 2 Meter, die Fliesen am Boden sehr schlecht verlegt, unheimlich scharfkantig. Also da braucht man nicht rein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rafael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rafael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hätten uns über eine Anmerkung Ihrerseits vor Ort gefreut, um mögliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und die Möglichkeit zu erhalten Ihren Urlaub Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Auch die Tischzuteilung wäre hiervon ein Bestandteil gewesen. Bei dieser Gelegenheit würden wir Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass wir einen von unserem F&B Managment, nach Gästewünschen erstellten, Menüzyklus anbieten. Auch hier nehmen wir jederzeit gerne Verbesserungsvorschläge entgegen; Wir werden Ihre Anmerkung jedoch sehr gerne weiterleiten da es unser Hauptziel ist, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Bezüglich der Unternehmungs- und Ausflugsmöglichkeiten vor Ort dürfen Sie sich gerne rund um die Uhr an der für Sie geöffneten Rezeption informieren. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir einen besseren Eindruck hinterlassen können. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca, Ihr Universal Hotel Don León

