Wir haben uns für das Don Leon entschieden, da es im Fincastiel gebaut ist, direkt am Meer und in Stadtnähe liegt. Die gesamte Anlage ist einschließlich Zimmer, Frühstücksbereich und Eßsaal sehr gepflegt. Das Serviceteam spricht überwiegend deutsch, ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Geschlafen haben wir gut. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit zwei Lehnstühlen, einem kleinen Tisch und der Möglichkeit, unser Badezeug zum Trocknen aufzuhängen. Telefon und ein Flachbildschirm war auch vorhanden. Nur im Bad hätten wir uns statt der Badewanne eine Dusche gewünscht. Duschen in der Wanne war aber auch ok.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Ausreichend war es auch, denn wir haben mindestens ein Kilo davon mit nach Hause genommen.
Der Service des gesamten Teams war einfach Spitze!!! Wünsche wurden selbverstänlich erfüllt. Bescherden mußten wir uns nicht. Wir konnten uns nur bedanken.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 30 Minuten. Den schönen Strand Es Trens kann man zu Fuß erreichen. Gute Ausflugsziele müssen für uns nicht in unmittelbarer Nähe zum Hotel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote waren reichlich. Bewerten können wir sie aber nicht, da wir meistens unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid und Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingrid & Manfred, vielen Dank für die schöne Bewertung und und Ihre ausführliche Beschreibung :) Jeder das Interesse hat, kann eine ziemlich klare Vorstellung vom Hotel haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren! Das ganze Don León Team würde sich freuen, euch bald wieder einmal zu verwöhnen. Herzliche Grüße aus Mallorca Ihr Universal Hotel Don León

