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Kim (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandLeider nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel trotz der schlechten Bewertungen bzgl. Schimmel etc. gebucht und sind letztes Jahr im Oktober hin geflogen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer ohne Schimmel und modrigem Geruch. Das Hotel an sich ist rießig und man braucht, je nachdem wo sein Zimmer sich befindet, ewig zu den Restaurants. DIn den Buffetrestaurants gab es reichlich Auswahl (größtes Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe), auch das Essen in den A-la-carte Restaurants war ok. Leider war das Servicepersonal unfreundlich und absolut unfähig Gäste zu bedinen! Hat man kein Trinkgeld an den Bars gegeben, wurde man einfach nicht mehr beachtet und wartete Ewigkeiten! Am Pool lief immer sehr laute Musik und man wurde als Hotelgast entweder zu Trinkspielen aufgefordert oder von Ausflugsverkäufern immer wieder angesprochen und bedrängt. Alles in einem hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub, waren aber auch froh wieder nach Hause zu fliegen. Nochmals hingehen würden wir definitiv nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden. Mit freundlichen Grüßen,