- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt an einem wirklich traumhaften Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt. Leider ist an Ruhe in dem Hotel nicht zu denken. Beim Essen morgens/mittags/abends lief ununterbrochen eine CD mit genau 5 Liedern (Last Christmas/ Rhythm is a dancer Technoversion....), man wird nach 2 Tagen verrückt. Am Pool und am traumhaften Strand wird man von 10.00h bis 18.00h von irre lautem Techno aus unausgesteuerten Boxen zugelärmt und dazu kommen noch die ständig ins Micro brüllenden Animateure, die zu primitiv - billigen Trinkspielen auffordern. Absolutes Ballermann-Niveau. An Ruhe ist an keinem Platz des Hotels auch nur zu denken. Denke mind. 85 % der Gäste waren nur genervt. Das Management oder die Guest-Relation hat sich in 16 Tagen nicht einmal blicken lassen. Dazu kamen viele andere Unzulänglichkeiten vom Personal. So wurden 5 x (trotz wiederholter Anmahnung!) das "Bitte nicht stören-Schild" missachtet und die Putzkolonne stand im Zimmer. Ebenfalls die Freundlichkeit war bei vielen Angestellten sehr zu vermissen (ob mit oder ohne Trinkgeld). Unser Anfrage das Hotel zu wechseln wurde mit "suchen Sie sich ein anderes Hotel aus" vom Veranstalter und Reiseleiter beantwortet, nur um dann eine Rechnung (für ein vergleichbares Hotel!) von 3200,- € plus !!! 260,- für den Leerstand von dem alten Hotel aufzurufen. Absolute Unverschämheit! Man kann ausser den geplanten Touri-Ausflügen aus Sicherheitsgründen nichts weiter machen und ist im Prinzip im Hotel eingesperrt. In vielen Teilen des Hotels stank es enorm nach Chemikalien, offenbar nach dem Schimmelproblem in grossen Teilen der Anlage. Positiv .. tolles Buffet, grosse Zimmer, tolle Lage .... wenn das unfähige Management nicht wäre, kann man aus dem Hotel etwas machen. Ich bin nicht für übermässige Kritik bekannt und gewiß nicht über die Maße anspruchsvoll aber da gibt es im asiatschem Raum erheblich bessere Alternativen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Im Lopesan Costa Bávaro bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir analysieren Ihre Beobachtungen und Eindrücke, da dies uns hilft, Problembereiche zu identifizieren und sofort zu handeln. Alles, was wir wollen, um alle Anforderungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei einigen unserer Dienstleistungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere ständigen Verbesserungen und unser Engagement für die Zufriedenheit der Gäste sehen werden. Mit freundlichen Grüßen,