Carola (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kommen gerne noch einmal wenn Corona vorüber

5,0/6
Gepflegtes Hotel mit Blick auf den Ätna und vielen Ausflugsmöglichkeiten.Leider nicht alles nutzbar, wegen Corona.

Lage & Umgebung6,0
Endfernung zum Flughafen ca.45 min.. Der Ätna, die Alkantaraschlucht und Taormina sind nur wenige Km endfernt.Nach Taormina sind wir mit dem Chuttelbus vom Hotel gefahren (gratis), und zum Ätna haben wir bei unserer Reiseleitung die Tour gebucht,genau wie den Ausflug zu den Liparischen Inseln .

Zimmer5,0
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick zum Ätna und seidlicher Meerblick.Die Zimmer wurden täglich gereinigt

Service5,0
wir hatten keine Beschwerden .

Gastronomie4,0
Durch Corona gab es die Mahlzeiten in Bufetform,und das Essen wurde wie in einer Kantine auf den Teller getan.Leider gab es viel zu wenig frischen Salat oder Gemüse.Und Morgens fehlte mir die Omlettstation.Trotz Corona war das Personal sehr freundlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:62
NaNHilfreich