Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Es war ein schöner Urlaub trotz Corona

Das Hotel liegt nicht so weit weg vom Flughafen Cantania ca. 45 Min. Hat einen tollen Blick zum Ätna ,zwar schon ein älteres Hotel aber sehr gepflegt, leider ist durch den Corona ein großer Bereich vom Hotel still gelegt gewesen aber man konnte gut spazieren gehen in der Anlage die sehr groß ist.

Liegt sehr gut ,es gab in der näheren Umgebung Geschäfte ,es wurde vom Hotel aus ein gratis Bus nach Taormina angeboten den wir aber nicht genutzt haben .Auch zum Ätna war es nicht weit . Direkt am Meer mit Kies Strand sehr schön gelegen.höner Urlaub trotz Corona.

Wir haben im Haupthaus gewohnt mit einem tollen Blick zum Ätna und einen seitlichen Meerblick ,das Zimmer hat eine angenehme Größe , ein Bad wo die Dusche etwas Sanierungsbedürftig ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber.

Das Personal war sehr Freundlich und bemüht besonders im Speisesaal Nunzio immer gut drauf immer ein nettes Wort immer gut gelaunt .Es war durch Corona anders .

Durch Corona bedingt war die Lösung im Speisesaal nicht schlecht ,es wurden wirklich von allen Masken getragen es hat sich jeder an den Abstand gehalten aber man hatte schon das Gefühl einer Kantine, vor allem beim Abendessen . Aber das essen war gut ganz besonders die Nachspeisen ein Traum ,auch die Auswahl war ausreichend es gab auch immer Fisch das fand ich sehr gut. Die Tische wurden nach jedem Gast gereinigt und neu eingedeckt .

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Monika