- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über Hotel, Zimmer, Lage, Qualität der Speisen und Getränke gab es nichts zu meckern. Ist aber eher 4 Sterne - Hotel. Sehr negativ sind die Servicemitarbeiter der Gastronomie und Strandbar. Gibt man genug Trinkgeld, wird man entsprechend bevorzugt.
Waren sauber und gepflegt. Nur der Fön, war nicht so dolle.
Auswahl war reichlich und alles sehr gut. Hier dürfte es nichts zu meckern geben.
Sehr negativ zu erwähnen, ist die Trinkgeld- Mentalität in der Gastronomie und Strandbar. Wer reichlich Trinkgeld gibt, wurde entsprechend bevorzugt. Getränke werden an der Strandbar zu Tisch gebracht, obwohl andere Gäste vorher hätten bedient werden sollen. Selbstverständlich gibt man Trinkgeld, aber die Mitarbeiter waren sehr aufdringlich und forderten ihr Trinkgeld regelrecht ein. Nach dem Motto, du bekommst einen besonders schönen Tisch und alles ist bereits mit Wasser, Wein etc. eingedeckt. Selbst der Mitarbeiter der für die Liegen zuständig ist, hat gegen Trinkgeld, schon in aller früh für Urlauber Liegen reserviert. Hier ist Handlungsbedarf von Seiten das Management. Über die Art und Weise der Mitarbeiter haben sich mehrere Gäste beschwert. So massiv wie hier habe ich es noch nie erlebt und ich verreise in der Regel zweimal im Jahr ins Ausland.
Für einen reinen Strandurlaub war es passend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn es selbstverständlich unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste vollkommen zufrieden abreisen, sind kritische Rückmeldungen ebenso wichtig, da sie uns helfen, Verbesserungsbedarf zu erkennen. Ihr Feedback wird umgehend an die zuständigen Teams weitergeleitet, damit die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Service als bei Ihrem letzten Aufenthalt bieten zu können.