Alle Bewertungen anzeigen
Cathy(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Toller Urlaub
5 / 6

Schönes Hotel. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Auswahl an Speisen und leckeres Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein wirklich schönes Zimmer mit einer sehr großen Terrasse. Im Kleiderschrank gab es genügend Bügel zum Aufhängen von Kleidung. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt. Lediglich das Badezimmer hatte seine Macken. Der Duschvorhang klebte beim Duschen durchgehend am Körper, was wirklich sehr nervig war. Hier wäre eine Duschwand die deutlich bessere Wahl. Zudem ging der Föhn bereits nach einer kurzen Zeit direkt aus. Die Toilette war in einem kleinen extra Raum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Speisenauswahl war sehr gut und abwechslungsreich, sodass hier eigentlich jeder etwas Passendes finden konnte. Besonders positiv fiel das große Salatbuffet mit einer tollen Auswahl an Gemüse, marinierten Oliven sowie verschiedenen Dressings und Ölen auf. Zum Mittag- und Abendessen gab es häufig gedünstetes Gemüse, das stets gut geschmeckt hat. Ergänzt wurde das Angebot durch täglich verfügbare Fisch- und Meeresfrüchtegerichte sowie frische Grillgerichte, die im Außenbereich des Restaurants zubereitet wurden. Morgens standen Omeletts, Rührei und gekochte Eier zur Auswahl. Sehr positiv hervorzuheben ist außerdem der frisch gepresste Orangensaft am Morgen, der im All-inclusive-Preis enthalten war. Täglich gab es zudem frisches Obst, wobei ich mir hier eine etwas größere Auswahl, wie beispielsweise Bananen, gewünscht hätte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Der Umgang mit den Gästen war, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich besonders zuvorkommend und freundlich. Die Hotelangestellten waren während unseres gesamten Aufenthalts stets freundlich, hilfsbereit und höflich. Leider hatten wir vom Hotelmanager einen völlig anderen Eindruck. Er wirkte auf uns mit Abstand am unfreundlichsten von allen Mitarbeitenden. Während unseres Aufenthalts haben wir ihn nie dabei erlebt, Gäste zu grüßen oder das Gespräch mit ihnen zu suchen. Wir finden, dass gerade ein Hotelmanager mit gutem Beispiel vorangehen, Präsenz zeigen und zumindest ein freundliches Lächeln oder einen Gruß für seine Gäste übrig haben sollte. Ein wertschätzender Umgang, sowohl mit den Gästen als auch mit den Mitarbeitenden, trägt schließlich maßgeblich zur Atmosphäre eines Hotels bei. Erwähnenswert ist außerdem, dass auf der Hotelanlage mehrere streunende Katzen leben. Diese gehen den Gästen in der Regel aus dem Weg. Dennoch verirrt sich gelegentlich die eine oder andere Katze in den Speisesaal. Mich persönlich hat das nicht gestört, da ich eher Mitleid mit den Tieren habe. Gleichzeitig kann ich verstehen, dass es Urlauber gibt, die dies als unangenehm empfinden. Wir haben uns mit mehreren Gästen über dieses Thema ausgetauscht und dabei häufig den Wunsch gehört, dass das Hotel die Katzen zumindest mit Futter und sauberem Wasser versorgen würde. Viele waren der Meinung, dass die Tiere den Speisesaal vermutlich eher meiden würden, wenn sie außerhalb des Restaurants an einer festen Stelle gefüttert würden. Andere Urlauber brachten zudem die Idee einer Spendenbox in der Lobby ins Gespräch, mit deren Einnahmen Katzenfutter gekauft werden könnte. Eine solche Lösung würde sicherlich sowohl den Tieren als auch den Gästen zugutekommen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

In der Anlage stehen verschiedene Mülleimer zur Mülltrennung bereit. Des Weiteren gibt es Getränke lediglich in Gläsern und Mehrwegbechern. Im Restaurant werden zudem Stoffservierten verwendet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Den Strand fanden wir persönlich nicht ganz so schön, dennoch haben wir die meiste Zeit dort verbracht und die Ruhe sehr genossen. Leider standen zu wenige Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Wer nach 9 Uhr an den Strand kam, musste damit rechnen, keine freie Liege mehr zu bekommen. Während unseres Aufenthalts gab es zudem ein großes Problem mit Seegras. Natürlich handelt es sich dabei um ein Naturphänomen, auf das das Hotel keinen Einfluss hat. An einigen Tagen türmte sich das Seegras jedoch so hoch am Strand, dass sogar ein Bagger eingesetzt werden musste, um einen Zugang zum Meer freizuräumen. Das Hotel darf das Seegras allerdings aufgrund behördlicher Vorgaben nicht vollständig entfernen. Aus Gründen der Renaturierung muss es anschließend wieder zurück ins Meer geschoben werden. Auf der linken Seite des Strandes wurde außerdem eine Art Steindeich errichtet. Betrachtet man ältere Fotos des Hotels, erkennt man, dass sich dort noch vor einigen Jahren ebenfalls ein Sandstrand befand. Durch den steigenden Meeresspiegel ist dieser Bereich inzwischen jedoch überschwemmt, weshalb der Deich als Schutzmaßnahme gebaut werden musste.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Das Hotel verfügt über einen schönen Spa-Bereich. Wer eine Anwendung bucht, kann den Salzwasserpool kostenfrei mitnutzen. Wir haben insgesamt drei Massagen sowie ein Hammam mit Peeling gebucht und waren mit sämtlichen Anwendungen sehr zufrieden. Auch von anderen Gästen haben wir ausschließlich positives Feedback zum Spa-Bereich gehört.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Wir haben uns am Flughafen ein Taxi genommen, da die Fahrt zum Hotel damit deutlich schneller ist als mit dem Reisebus. Die Fahrzeit betrug etwa 20 Minuten.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, unser Team, das kulinarische Angebot und den Spa-Bereich genießen konnten. Auch Ihre Anregungen und Hinweise nehmen wir dankend auf und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    +7
    Melden