Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Preis / Leistung steht hier in keinem Verhältnis.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck in der Lobby ist sehr positiv aber auf dem Weg zu den Zimmern sieht man die totale Baufälligkeit des Gebäudes. Die Gehwege vom Zimmer zum Strand sind lang, umständlich und führen durch die Lobby. Folge: Die Gäste kürzen den Weg über die Kaffeebar oder das Neptunrestaurant ab. Der Strand ist ungepflegt und ständig wird man von Reitern belästigt die ihre Pferde vermieten möchten. Preis / Leistung steht hier in keinem Verhältnis. Offensichtlich genügen den Reiseveranstaltern Stoffservierten , Weinkarte und Manager die wie Selbstdarsteller durch die Gegend laufen um das Hotel als 5 Sterne Haus zu verkaufen. I diesem Hotel braucht man viel Humor und eine gute Kreditkarte. Die Absicht in einem gepflegten Hotel den Urlaub zu verbringen ging diesmal daneben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war akzeptabel bis auf das Badezimmer, da lacht einem der Schimmelpilz entgegen und der feine Nylonduschvorhang legt sich geschmeidig auf den Körper. Eine Belüftung im Bad oder Toilette gibt es nicht, angelaufene Spiegel sind Standard. Internet unbrauchbar nur über Modem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett ist gut und reichhaltig. Das Abendbüfett ist reichhaltig die Fisch oder Fleischangebote sind i. O. aber die Beilagen sind dafür eine Katastrophe. Der Reis war nie durchgekocht, beim Verzehr knirscht es wie beim Nüsse knabbern, die Bratkartoffeln schwammen im Öl und das Salatbüfett war teilweise undefinierbar. Je nach Auslastung kann es passieren dass zum Dinner kein Platz im Restaurant ist und man gebeten eine Stunde später wieder zukommen. Die Preise im Strandrestaurant und nur die Preise entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Beispiel: Ein Hamburger, der einfache Nachmittagssnack kostet im Strandrestaurant ca. 15. 00 €. Der Hit in der Kaffeebar, war ein Stück Erdbeerkuchen mit einer halben Erdbeere für ca. 4, 00 €


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber inkompetent. Die Zimmerreinigung ist nur oberflächlich. Die Kellner waren hoffnungslos überfordert, die teilweise anwesenden Manager verbreiteten zusätzlich Chaos und brachten die Kellner völlig aus dem Rhythmus. Da es den Kellnern beim Frühstück nicht gelang die Tische richtig einzudecken mussten die Wege zum Tisch mehrmals gegangen werden. Der Service am Pool oder Strand ist gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus ca. 25 Km, das zweite Hotel in der Tourismuszone direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank.