Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein TUI Sensimar Hotel! Wir waren enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes älteres Hotel mit viel Potential, aber leider kein Sensimar. Hier muss sich einiges ändern, vor allem im Service-Bereich. Wie uns mitgeteilt wurde, belegt Tui in diesem Hotel nur 70 Zimmer. Daher konnte das Sensimar Konzept nicht umgesetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alte Brötchen und Brot zum Frühstück. Gernige Auswahl. Einfache Säfte hoch gezuckert. Kaffee musste man sich meist selber holen, da das Personal weg oder unaufmerksam war. (Trotz Trinkgeld!) . Auch die Damen beim Omlette backen waren dem Anschein nach nur entnervt. Kein guter Start in den Tag. Oft stand man Abends beim "Show-Cooking" vor leeren Grills und nur auf Anfrage, wurde dem Gast etwas frisch zubereitet. Auch hier erntete man wieder lange Gesichter vom Personal! Die Beilagen waren meist kalt. Wir haben mit Bettina von Tui darüber gesprochen. Ihr war der Zustand bekannt und sie hat sch bemüht etwas an der Situation zu ändern. Themenabende - Negativ!!! nur andere Tischdecken, sonst nix!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen war der Service sehr schlecht. Man wurde vom Personal teilweise ignoriert, oder das Peronal war verschwunden und man saß vor leeren Gläsern und Tassen (und das trotz Trinkgeld). In diesem Hotel muss der" Gast das Personal" grüßen!!! und nicht wie üblich umgekehrt. Der schlechteste Service, den wir je in einem Hotel hatten. Wie gesagt, es gab einige Kellner, die sich bemüht haben, aber das ging in der Summe leider unter! Die Rezeption schien uns bei Ankunft von Gästen überfordert zu sein. Wir mussten über 5 Stunden auf unser Zimmer warten, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. Außerhalb des Hotels wenig Einkaufsmöglichkeiten. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserem Zeitpunkt war kein Fitnesstrainer da. Eine Animateurin reiste während unseres Aufenthaltes ab. Im Fitnessraum gab es nur veraltete Kraftsportgeräte, keine Laufbänder etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisegäste, vielen Dank für Eure Bewertung. Wir haben ja während Eures Aufenthaltes miteinander über die Kritikpunkte gesprochen, manche konnte man direkt beseitigen, manche dauern leider etwas länger. Ich habe Eure Hinweise nochmals an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, wobei ich selbst zum Thema Entertaiment Stellung beziehen möchte. Leider hatten wir längere Zeit einen Ausfall des Fitnesstrainers und waren dadurch auch unterbesetzt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind aber alle Entertainer wieder da und gehen sehr motiviert zur Sache. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr Euren Urlaub bei uns hier im Sensimar Ulysse auf Djerba verbracht habt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Euren nächsten Urlaubsplanung wieder ein Sensimar Hotel Eurer Wahl miteinbeziehen würdet. Liebe Grüsse Bettina Mueller Concept Guest Relation Manager TUI Sensimar Ulyssee Palace