- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wunderschöne sehr ruhige Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter.Leider fehlt es an der Umsetzung des Konzeptes.Leider nur 3 Damen WC Kabinen für das Hauptrestaurant & beide Bars. Am Beach nur 1 uraltes Damen WC. Küche: trotz Verwendung von Top Produkten ist Fleisch/Fisch & Geflügel immer ungewürzt & teils roh, nicht medium!- ROH. Ein sehr junges Team arbeitet an den diversen Küchenstationen jenen die Erfahrung eindeutig fehlt. Beilagen immer kalt! Nicht lauwarm wie sonst üblich im Süden, ich betone kalt! Mühsam und sehr enttäuschend. Die Anlage, die Zimmer & das Restaurant sind sehr sauber. Den Zusatz "Palace" im Hotelnamen kann ich nicht nachvollziehen, wir sprechen von einer max. 3,5 Sterne Qualität. Ich habe nach unserer Rückkehr ein Mail an TUI.at gesendet, und auf diverse Mängel hingewiesen, jenes mit "lieber Reisebüropartner" .... wir sind nicht zuständig beantwortet wurde ......... TOLL! Die Zimmer WC Türe konnte man nicht schließen, da jene samt den Schanieren neu lackiert wurde und jene dadurch "steif" waren. WC Rollen Halterung 30 cm vom Boden montiert. WC neu verfliest, leider sind die neuen Fliesen mit Fliesenkleber "verschmiert". Bei der Ankunft war eine Touristensteuer zu begleichen, man hat € 15,00 kassiert, als ich am Montag um eine RE bat, stand am Ausdruck (mit Anreisedatum) Dinar 36,00 das sind € 12,00. Sehr enttäuschend !!!!! Wir werden nicht die einzigen sein, wo man "großzügig umgerechnet hat". Leider viele "Kleinigkeiten" die verärgern und die Qualität des Urlaubes sehr mindern. Ich möchte erwähnen das wir keine Djerba Neulinge sind, es war unsere 17 Djetba Reise. A
geschmackvoll eingerichtet, leider einige Mängel im WC und Bad. Die Betten sind hervorragend, wir haben super geschlafen.
Restaurant sehr sauber, alles toll aufgebaut. Leider hatte das Team die frisch gegrillten Produkte nicht im Griff, ich musste wirklich fast jede Speise egal ob Fisch, Huhn oder Fleisch nachgrillen lassen. Die Chefs repräsentieren aber checken leider nicht die Umsetzung der sehr jungen Crew an den Stationen. Beilagen durchwegs kalt.
in allen Bereichen sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Mit Ausnahme des Receptionisten bei der Anreise, der seinen persönlichen Umrechnungskurs verwendet, und keine RE aushändigt.
sehr kurze Anfahrt, ca. 20 min, liegt zu Beginn der Touristen Zone
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr wenig. Wir hatten aber auch kein Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Reisegäste, zuerst einmal ein Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Leider konnten Sie Ihren Urlaub nicht so genießen, wie wir uns das gewünscht hätten, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Kritikpunkte direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bezüglich der Abrechnung der Touristensteuer um eine Stellungnahme gebeten. Im nachhinein können wir uns nur bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie wieder einmal in einem unserer TUI Sensimar Hotels begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Ihr Management Team TUI SENSIMAR Ulysse Palace