- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die wichtigsten Gründe, warum wir zu Stammgästen geworden sind: Lage des Hotels in einem Pinienwald, mit großem Abstand zu den Nachbarhotels Schönheit des Strandes und das klare Meerwasser Anzahl der Liegen und Abstand der Liegen Umpfangreiche, spitzenmäßige Abendunterhaltung Freundlichkeit des Personals
Die Komfortzimmer befinden sich im Hauptgebäude. Die Standartzimmer liegen in den Nebengebäuden in der wunderschönen Gartenanlage. Wenn man eine zusätzliche Decke oder ein zusätzliches Kissen benötigt kann man direkt das Zimmermädchen ansprechen oder die Rezeption. Der Wunsch wird sofort umgesetzt.
Das Essen im Restaurant ist schmackhaft. Die Auswahl ist groß. Es gibt praktisch den ganzen Tag in der Anlage etwas zu essen. Die Getränke , wie Bier, Wein, Cola usw. schmecken ebenfalls gut. Die Vielzahl der angebotenen Cocktails werden frisch zubereitet. Wir haben viele Abende an der Sultanbar gesessen und konnten den Bar-Men hierbei zuschauen. Hier ist garantiert kein Cocktail eine Fertigmischung aus dem Tetra-Pack! Die Bar-Men an der Sultan-Bar machen einen Super-Job. Isa, Ismail und alle anderen arbeiten in einem Wahnsinnstempo und sind dabei trotzdem noch zu Späßen mit den Gästen aufgelegt.
1. Technik Sollten technische Mängel auftreten, werden diese sofort abgestellt, egal um welche Uhrzeit! 2. Gästebetreuung Die freundliche Gästebetreuerin Mareie ist ständig für die Gäste ansprechbar. Hat man Wünsche oder Fragen, Mareie ist immer zur Stelle!!! 3. Rezeption An der Rezeption ist jeder Mitarbeiter, aber wirklich „jeder“ hilfsbereit und freundlich. So haben wir dass noch in keinem Hotel erlebt. Ein super Aushängeschild des Hotels!!! 4. Restaurant Der Servicemanager ist hier ständig präsent und sucht das Gespräch mit den Gästen. Regelmäßig erkundigt er sich, ob die Gäste zufrieden sind. Auch die beiden Restaurantchefs sind jederzeit ansprechbar. Die immer freundlichen Kellnerinnen und Kellner, viele gehören mittlerweile zum Stammpersonal, tun alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Tische werden umgehend abgeräumt und man muss nie auf ein Getränk warten. 5. Spezialitätenrestaurant Wir besuchen jedes Jahr das Steakrestaurant sowie das Fischrestaurant. Die beiden Restaurant-Chefs Mehmet und Tugur haben hier alles im Griff.
Zu Fuß am Strand entlang geht man ca. 30 Minuten bis Side. Alternativ fährt vor dem Hotel in kurzen Abständen der Dolmus für 1 Euro oder 3,50 TL nach Side oder nach Manavgat. Vor dem Hotel befindet sich außerdem ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ist einfach spitzenmäßig. Es wird folgendes geboten: Live-Tanzbands Showtanz und Akkrobatik durch professionelle Gruppen Pierparties mit bekannten DJ Poolparty Schaumparties am Pool Showband mit Birol Tokat Hier wird es wirklich niemals langweilig. Birol Tokat mit seiner Showband war für uns der absolute Hit. Eine dermaßen aufwändige Bühnenshow hätten wir nicht erwartet. Einfach Mega-Spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Im Namen der Turquoise Familie möchten wir uns für Ihre nette Gesellschaft in unserem Hotel recht herzlichst Bedanken. Ihren Aufenthalt in Zufriedenheit beendet zu haben ist für uns sehr erfreulich. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen.