Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Nepp
1,5 / 6

Allgemein

Vom Aufbau nett aber man könnte mehr draus machen. Die Anlage ist eigentlich hübsch hat aber eine miese Führung. Hier ist kein Platz für Empfindliche, als Mann entwickelt man sich zum Großwildjäger.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist nicht modern oder sauber. In der Nacht haben Sie die Wahl zwischen Sauna oder Besuch. Wenn man die Türen offen lässt kommen halt die Kakalaken, eine moderne Erfindung wie Fliegengitter gibt es nicht. Ein Deckenventilator wäre nett. Aber Ventilatoren oder Klimaanlagen gibt es nur zum mieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist nicht reichhaltig aber man findet etwas zu essen. Beim Frühstück braucht man sich nicht zu überlegen ob man etwas verpasst, am nächsten Tag sieht es nämlich gleich aus.Sollte Abend´s nichts dabei sein, keinen Küchen sonst kommt ein Südamerikaner (Montezuma läst grüßen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Poolbar bleibt auch schon mal zu, halt zu wenig Personal. Ja so rechnet sich all inklusiv (für wen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nicht relevant weil es gibt keine Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung langweilig oder nicht existent. Zur Abwechselung braucht man Geld.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1