Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, total überfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Außenanlagen, Spielplatz besteht aus 2 Schaukeln und 1 Wippe für hunderte Kinder, ein Witz. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, aber Speisesaal viel zu klein bei Vollauslastung am Abend. Die ganze Familie hat sich dort mit Corona infiziert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde ein muffiges Appartement zugewiesen, wobei das Schlafsofa aus 2 Pritschen bestand, von denen eine ca. 1,70 m lang war. Um anständig zu nächtigen mußten wir € 201,50 vor Ort zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, aber Vorsicht, am Abend total überfüllt. Keine Mindestabstände einhaltbar.


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer auf einen Kinderwagen angewiesen ist, muss den langen Weg durch die heißen Straßen zum Strand nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde viel geboten, Dias Abendprogramm war mal gut, zB. Zaubershow oder Musik, mal völliger Reinfall. Poolanlage sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser leckeres Buffet geschmeckt hat. Unser Küchenpersonal arbeitet wirklich hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die jeder genießen kann. Der typisch mediterrane Stil unseres Aparthotels mit seinen Pools und Palmen wird von vielen unserer Gäste sehr gelobt und ist in der Tat einer der Gründe, warum viele Jahr für Jahr wiederkommen. Wir tun unser Bestes, damit sich unsere Gäste ganz wie zu Hause und optimal versorgt fühlen. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs krank geworden sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine baldige Genesung. Uns sind derzeit keine weiteren Ansteckungen in unserem Hotel bekannt. Denken Sie auch daran, dass wir fast 800 Kunden haben, die den ganzen Tag miteinander interagieren. Wie Sie sicherlich wissen, ist es nicht mehr obligatorisch, eine Maske zu tragen oder alle Covid-Maßnahmen einzuhalten, die zuvor galten, so dass offensichtlich die Möglichkeit einer Ansteckung besteht. Es tut uns leid, dass dieses bei Ihrer Familie der Fall war. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.