Auf den ersten Blick wirkt es sehr schön. Jedoch legt sich es sich schnell. Das Restaurant gleicht einer Kantine und es sind nicht genügend Plätze vorhanden. Teilweise musste man bis zu 30 Minuten warten um einen sitzplatz zu bekommen. Das Essen ist jeden Tag dasselbe gewesen und nicht besonders schmackhaft. Für die Kinder war es viel zu laut und viel zu voll im Restaurant. Die Zimmer wurden in den ganzen zehn Tagen nicht einmal gewischt und die Dusche wurde nicht gesäubert, sowie die Toilette das gleiche. Im Zimmer funktionierte die klimaanlage nicht regelmäßig und in der küchenzeile waren Geräte wie Toaster und wasserkocher defekt. Die angegebene Animation hat nicht oder nur teilweise stattgefunden. An der Bar musste man teilweise bis zu 20 Minuten warten um überhaupt ein Getränk zu bekommen. Einige Tage davon gingen die cocktailmaschinen nicht, die zum All inclusive Paket dazu gehören. Kinderfreundlich war dort gar nichts. Im großen und ganzen sind wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Amy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund des Lärms im Restaurant und der Unannehmlichkeiten im Zimmer nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben. Ein kurzer Hinweis während Ihres Aufenthaltes hätte es uns ermöglicht, sofort Abhilfe zu schaffen, da unser freundliches Rezeptionsteam stets verfügbar ist, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein und so Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen den erholsamen Urlaub zu bieten, den Sie sich wünschen. Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.