Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandGut gelegene Unterkunft mit dringenden Renovierung
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, aber man sieht, dass sie in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig. Zum Beispiel sind Fliesen gebrochen in den Zimmern., die Badezimmer sind ohne funktionierende Entlüftung. Dadurch dass der Spa im unteren Bereich der Hotelrezeption ist, herrscht immer ein Badezimmergeruch in der Empfangshalle. Die Qualität des Essens geht für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Man findet immer ein leckeres Müsli, jedoch muss man immer auf frisch gebratene Eier oder Omelette warten, da diese sofort von den Gästen in Anspruch genommen werden. als Verbesserungsvorschlag wäre hier eine zweite Kochstelle sicherlich von Vorteil. Zimmer, die zur Straße rausgehen sind, nicht unbedingt zu empfehlen, da dies die Hauptverkehrsstraße in Richtung Cala Agulls ist. Ein Aufenthalt auf dem Balkon ist aufgrund des Lärmsnicht unbedingt zu empfehlen. Insgesamt gesehen kommen wir doch immer wieder gerne in dieses Hotel, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach stimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre Zeit und das wiederholte Vertrauen, das Sie unserem Hotel entgegenbringen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie uns den Reisenden dieses Portals weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, täglich hohe Qualität und Service zu einem angemessenen Preis anzubieten. Ihre Einschätzung, dass unsere Leistungen im richtigen Verhältnis zu den Preisen stehen, bedeutet uns daher viel. Ihre konstruktiven Hinweise wissen wir sehr zu schätzen, da sie uns helfen, unseren Service und unser Angebot stetig an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bitte informieren Sie bei künftigen Aufenthalten unser Rezeptionsteam direkt über mögliche Unannehmlichkeiten, damit wir schnell Lösungen anbieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel.