Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandGute Anlage, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Aufgrund der Größe der Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut. Die Pools sind gut aber renovierungsbedürftig. Das Familienzimmer ist sehr großzügig. Der Strand, innerhalb der Bucht vom Bikini Beach, ist seht schön. Hier kann man unter Aufsicht auch mit kleinen Kindern baden gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer ist schön groß. Hier fehlt es allerdings an Steckdosen und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht gut. Die Auswahl ist wirklich nicht groß. Es gibt vom ersten Tag an immer das gleiche Essen und teilweise kalt. Es sieht viel aus, ist aber kaum Auswahl vorhanden. In vielen Töpfen ist das gleiche Essen. In den Spezialitätenrestaurants hat man auch nicht den Eindruck etwas anderes zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und wirklich fleißig. Dabei ging ihnen leider das Lächeln verloren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen, aber kein Flugzeuglärm. Der Ort Santa Maria ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kaum deutsche Gäste da sind in der Ferienzeit, gibt es niemanden vom Personal der deutsch spricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliã Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Sol Dunas