- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist ein sehr großes Hotel, bzw. zwei Hotels auf einem Gelände. Das Personal ist zum Teil bemüht, aber viele sehen einen nicht mal an, wenn man Fragen hat oder reagieren unfreundlich. Wer eine 24 Stunden Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig. Von morgens bis spät in den Abend (teilweise bis nach 24 Uhr) dröhnt hier sehr laute Musik aus den Boxen. Auch die schönen Bühnenshows werden einem so laut vorgespielt, dass wir teilweise flüchteten, um dann im weit entfernten Zimmer weiterhin die Musik der Show und anderweitiger Animationen zu hören. Wenn man dann endlich schlafen konnte, war die Nacht gegen halb acht vorbei, wenn das Personal eintraf und sich erstmal lautstark lachend und redend durch die Flure bewegte. Es war uns demnach nicht möglich irgendwo Ruhe zu finden. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Auch der Strand lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich. Kulinarisch war der Aufenthalt kein Highlight. Kalte Speisen, die oft nach nichts geschmeckt haben. Die Insel an sich hat nicht so viel zu bieten.
- groß, hell, freundlich - Bettwäsche zum Teil recht abgenutzt, speckige Kissen als Deko auf dem Bett
- kalte Speisen - weit vor Ende der Öffnungszeiten wird nicht mehr nachgefüllt - zum Teil Plastikteller - an den Bars abgestoßene Plastikgläser - Massenabfertigung, die einem Kantinenleben ähnelte
- teilweise sehr mürrisches Personal - man fühlte sich als "Belastung" nicht als Gast wahrgenommen - Handtuchwechsel funktionierte nicht
direkt am Strand,welcher sehr schön ist. Drumherum ist Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu den positiven Punkten unseres Hotels und zu unseren Dienstleistungen. Wir schätzen es auch, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten. Wir freuen uns immer über konstruktive Vorschläge und Rückmeldungen, da diese uns dabei helfen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihr Feedback gebührend zur Kenntnis genommen und werden es für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie überreden können, in naher Zukunft zu einem erneuten Besuch zurückzukehren, und uns die Gelegenheit zu geben, Ihre Wahrnehmung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sol Dunas Management Team