Diana (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Traumurlaub im Naturschutzgebiet

Das Hotel liegt in einer wundervollen Bucht im Naturschutzgebiet....sehr schön angelegt und hat ein tollen Sandstrand...das Gebäude selbst ist schon etwas älter aber das tolle Team gibt die frische und das Wohlbefinden das man sich nur wünschen kann

Traumhaft schöne Lage...viel Wald und grün...sehr nahe zur kleinen city Sarigerme...zum Flughafen sind es ca.20 Minuten...Ausflugsziele in der Region gibt es auch ganz tolle

War ein schönes großes Zimmer...hatte sogar eine Badewanne☺
Leider hatte ich kein Balkon
Klimaanlage, Kühlschrank mit Getränken,TV,Fön...alles da
und Tressor

Schon zur Begrüßung fühlt man sich angekommen...zur jeder Tages und Nachtzeit ist jemand mega freundliches an der Rezeption der in fast allen Fragen weiter helfen kann.
Es gibt eine ganz tolle Gästebetreuung die sehr hilfsbereit ist
Danke für alles

Oh ich liebe das Essen...ganz tolle Auswahl schon zum Frühstück...alles frisch zubereitet...ich glaube kaum das ein wunsch offen bleibt...von Fleisch Fisch bis Gemüse Pasta vegan....alles vorhanden....ganz tolle Auswahl an Brot und Brötchen und man kann sogar ein Blick in die Backstube werfen wo alles frisch gebacken wird..
Getränkewünsche können auch super erfüllt werden was ich ganz toll fand war das Kaffeehaus..zu einem ganz toll angelegt zum anderen semtliche Kaffeespezialitäten die man haben möchte
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam
Danke für alles

Für jeden was dabei...von leichten Spielen bis hin zu Tunieren...viel spass und Aktion
Ein mega tolles Entertainment Team...war ohne Kind sogar beim Kids and Teans Club und hatte dort viel spass...Boccia am Strand voll funni trotz das ich blutiger Anfänger war hatte ich viel spass...es gibt Bogenschießen, Tennis, Beachvolleball,Dart,Wikinger spiel und noch viel mehr ....und alle Entertainer sind ganz toll ,erklären alles genau um das jeder mitmachen kann...die Abendveranstaltungen waren sehr toll gemacht
großes Lob nochmal an das ganze Entertainment Team...war alleinreisende und doch nie allein
Vielen Herzlichen Dank für die tollen Tage

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Diana
Liebe Diana,

vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Turcan Uysal