Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel macht Spaß!Relaxen/Aktiv sein beides möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit super Service- und Teammitarbeiter. Waren für 1 Woche zum relaxen dort und dafür ist das Hotel super geeignet. Problemloser Transfer vom Flughafen Dalaman (25 min) von TUI durchgeführt. Selcuk und Alladin im Service, Serkan und Murat im Restaurant und Jasna und Ahmet im Animationsteam haben unseren Urlaub ganz einfach gemacht :-) Der Spabereich ist Weltklasse! Danke Atilla und an unsere Masseure (Ömer&???) :-)


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage gut, Bett gut, Nursen hat täglich super aufgeräumt. Zimmer ein wenig klein & nicht hochmodern, daher "nur" gut. Für uns aber total genügend gewesen, da wir nur zum Schlafen da waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Essen im Hauptrestaurant Magico. Frühstück am allerbesten, Mittags&Abends gut. Viele Sachen zu wenig gewürzt. Restaurant Sofra auf der Dachterasse (1x pro Aufenthalt gratis) TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service sei es beim Essen, Zimmerwechseln, Spa, Animation etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Min Transfer, easy!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bananaboot, Wasserski, Kanu, Windsegeln, Beachvolleyball (mit Ahmet TOP). Alles organsiert und entspannt! Abendprogramm vom Team ÜBERRAGEND.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage