Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Auf einem guten Weg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen, super Sportangebot (jedoch bisher ohne Wassersport, was uns nicht gefehlt hat), herrlicher Sandstrand; hervorragende und ständig präsente Gästebetreuung, welche Anregungen von Gästen sofort aufnimmt und, soweit möglich, zeitnah umsetzt. Speisen und Getränke sehr gut. Insgesamt klare Weiterempfehlung für all jene, die Wert auf ein solches Hotelkonzept legen. Gästemix Ende August sehr international, Anfang September mehrheitlich deutschsprachig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumiges Familienzimmer (2 Zimmer / 2 Bäder) im Lagoon-Bereich; mit allem ausgestattet, was man braucht. Kühlschrank wurde aufgrund der Lautstärke durch uns abgeschaltet. Zimmerreinigung im Lagoonbereich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spezialitätenrestaurants mit toller Lage ab Strand (über den Bars), wurden jedoch nicht genutzt, da im "Magico" riesige Auswahl vorherrscht, die sich natürlich irgendwann wiederholt, aber das ist überall so - auch das Auge isst mit, die Speisen wurden sehr schön dargestellt - tolle Mottoabende sorgten für die nötige Abwechslung - großes Lob an den Küchenchef und sein Team. Für Allergiker ist es sehr leicht, sich anhand der Beschreibung der Speisen zurecht zu finden. Großes Manko im Hauptrestaurant sind die gepolsterten und mit Stoff überzogenen Stühle und Bänke: mit Speiseresten und im Außenbereich teilweise sogar mit Vogelkot verschmutzt (unhygienisch/ekelerregend). In einem Club mit 1900 Gästen in allen Altersgruppen und aus mehreren Kulturkreisen finde ich solche Stühle und Bänke als völlig unpassend, besser und leichter zu reinigen wären wohl Rattan- oder Plastikstühle. Stühle und Tische werden vom Personal zwar abgeräumt, jedoch oft nur auf gesonderte Bitte gereinigt, aber okay. Herrliche Chill-Out-Bar (ab 16) am Strand mit ruhiger Hintergrundmusik und Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • teilweise zu wenig und zu unerfahrenes Servicepersonal im Hauptrestaurant, ansonsten vom Pförnter über Rezeptionisten, Reinigungskräfte, Gärtner, Kellner (sehr lobenswert Herr Fatih Iyi), Köche, Animateure, Gästebetreuung, Management und alle anderen sehr freundlich und hilfsbereit. Doktor: mussten wir leider in Anspruch nehmen; Untersuchung kostet pauschal 110 Euro. Manko: tel. Auskunft der Rezeption: "Doktor ab 8 Uhr anwesend" (falsch), Auskunft der Gästebetreuung: "wahrscheinlich ab ca. 10 Uhr" (unzureichend); auf dem Schild vor dem Arztzimmer steht, dass der Arzt von 9:00 -12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr anwesend ist. Defacto ist hier aber nur eine Krankenschwester anwesend, die den Arzt im Fall der Fälle verständigt. Dieses Hinweisschild sollte dementsprechend abgeändert und die Informationen zwischen Rezeption und Gästebetreuung abgestimmt werden, da man sich als Gast dann viele unnötige Wege und Wartezeiten ersparen könnte. Die Krankenschwester beim ersten Besuch konnte lediglich türkisch, jedoch wurde durch die Gästebetreuung sehr freundlich übersetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • verkehrsgünstig gelegen, Flughafen ca. 30 Minuten, nächste Orte Kadriye (3 km) und Belek (4 km). traumhafter, feinsandiger und sehr flach abfallender Sandstrand - Ausflug wurde selbst organisiert (Hochseilgarten Adventure Park Oymapinar, siehe gesonderte Reisetipp Bewertung).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfektes Sport- und Animationsangebot (jeder kann, keiner muß), wem hier zu langweilig wird, ist selber schuld. Bester Bogenschieß-Trainer Caner, tolle Volleyballplätze, schöne Tennisanlage mit guten Trainern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

    Offizielle Hotel Homepage