Archiviert
Jochen (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Teuer aber jeden Euro Wert

4,8/6
super Hotel waren das 4te mal dort.Zum Tauchen ist es Perfekt.

Lage & Umgebung4,0
Die lage ist sehr Ruhig das hat vor und Nachteile. Strand direkt am Hotel,wer nicht immer in eine Stadt will perfekt weil alles Vorort ist.

Zimmer6,0
1Stern Sehr sauber
1Stern Super blick egal welchen man hat.
1Stern ausreichend groß
1 Stern Zimmerservice immer bemüht
1 Stern Wasserkocher am Zimmer
1 Stern Minibar immer voll
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Sorry nur 4 dieses Jahr ihr wart schon besser hoff nächstes Jahr wieder besser . Letzten Jahre immer 6 Sterne

Gastronomie5,0
Neues Restaurant also gesamt 4 ich fand das essen immer sehr gut Auswahl ausreichend. -1 Stern Essen war auch schon besser.

Sport & Unterhaltung5,0
Alles super aus der Animation hatte das Gefühl das sie keine lust hatten.Sonst wieder alles Top

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Kommt zu alter Stärke zurück.Bis nächstesmal.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich