Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen bald wieder 🙂
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne weitläufige Anlage. Mit mega Entertainmentteam und freundlichen und engagierten Personal egal wo (Bar, Restaurant, Reinigungskräfte...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen, sauberen Zimmer sind toll. Die Betten waren sehr bequem, wir haben darin sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zu essen findet ist selber Schuld! Es gibt täglich einen anderen Themenabend. Das Trattoria (Italienisch) und das Levante (Türkisch) Restaurant waren auch ausgezeichnet. Hier kann man wirklich sehr lecker essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach fantastisch! Alle sind freundlich, bemüht und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Ein paar Gehminuten entfernt findet man eine Apotheke und Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentteam weiß wie man für Stimmung sorgt, allem voran Hichem und Tina. Die Star Night in White war mega. Ruth singt einfach so schön, danke für die vielen tollen Momente. Nuria und ihr Tanzteam sind mega gut, weiter so. Danke für die tollen Shows. Bogenschießen und Dart mit Mustafa ist immer ein Highlight. Ein großes Dankeschön auch an den MyMo Club Daisy, Bembi, Jana, Elli und Aliia. Die Mädels haben sich sehr wohl bei euch gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Manager Bilge Gülcü

    Offizielle Hotel Homepage