- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- große geräumige Zimmer - beeindruckende Lobby - meist freundliche Kellner - sehr sauber überall und das war's dann schon mit positiv - komplett überfüllte und laute Hotelanlage die kein Urlaubsfeeling aufkommen lässt - am Pool und im Restaurant kommt man sich wirklich wie im Bahnhof vor - sehr schlechtes WLAN in der Hauptreisezeit, bzw wenn wieder so viele Urlauber hier sind würde ich nicht wieder kommen, ansonsten sollte erst einmal die nächsten 2 Jahre abgewartet werden ob sich wirklich Verbesserungen einstellen, bevor man diesen Club bucht
- modern gestaltetes Zimmer - geräumig mit großen Betten - schöne Bad - immer tadellos sauber gereinigt
- sehr beengte Situation im Hauptrestaurant - keine Chance einen Platz im a-la-cart zu bekommen, erst wartet man 1h und dann ist alles ausgebucht, in dieser Woche konnten wir in keinem der 7 Lokale 3 Plätze bekommen - tolles Cafe Sissi, leider hier nur 1 Kaffee-Maschine -> lange Wartezeit - reichhaltes Buffett, wo leider das meiste kalt geworden ist
- die meisten Kellner waren sehr bemüht und freundlich - leider gab es auch ein paar wenige Ausnahmen - Gästeservice hat nur abgewiegelt und war unfreundlich und genervt - viel zu wenig Personal -> lange Warteschlangen
- 1h Transfer im bequemen Bus erträglich - weit weg vom Strand, einfach so mal auf's Zimmer gehen ist nicht machbar - vorm Hotel nur 2 andere Hotels ansonsten Einöde mit verfallenen Ferienhäusern und einer Müllkippe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- es wird viel angeboten (Zumba, Step, Kangoo-Jump- Volleyball, Montain-Bike, etc...) bei vielen Sachen hat das Material aber auch schon sehr gelitten - beim Wassersport fallen aber die kostenlosen Sachen meistens aus weil man mit dem einen Boot lieber Geld mit Banana-Boot verdienen möchte, ohne Bikini oder Trinkgeld schleppend - super toller Pool - nerviger Animateur für Poolspiele - sehr laute Musik am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Angestellten, die Zimmer und die Sauberkeit in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihren Hinweisen gehen wir nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Genauso war Ihnen auch bekannt, dass wir unseren Gästen ein sehr umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm anbieten, was von einem Großteil unserer Gäste auch sehr gut angenommen wird. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant bitten wir zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer hoffentlich etwas entspannen. Vielleicht gelingt es uns auch, den kurzen Weg zum Strand etwas schattiger und somit noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement