- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wie der Titel schon sagt, es waren viel zu viele Leute in der Anlage untergebracht. Das Hotel ansich wäre schön, aber das Management hat das Haus viel zu voll gestopft. Das macht sich den ganzen Tag deutlich bemerkbar: ab 7:00 früh werden alle Liegen am Pool besetzt, ab 9:00 keine Chance mehr auf 2 Liegen nebeneinander. Bereich um den Pool total mit Liegen vollgestopft. Beim Mittagessen verteilen sich die Urlauber etwas auf die vielen Restaurants aber abends dann die Hölle, wenn sich 2500 Leute in ein Restaurant schieben, das nur vielleicht für 1000 Gäste konzipiert wurde. Dementsprechend ist dann der Lärmpegel und die Qualität der Gästebetreuung, bzw Sauberkeit. Andere Kritikpunkte wären da noch: - schlechtes WLAN, - Qualität der Speisen höchstens durchschnittlich, - laute hellhörige Zimmer, - Buchung der Spezialitätenrestaurants eine Zumutung und noch so einiges mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewrtung genommen haben.. Unsere Konziepierung wurde gut durchdacht als man sich für die Zimmerzahl unseres Hauses entschieden hatte. demnach natürlich auch das Areal und die dafür eingeordneten Outlets. Bim Abendessen möchten sich Gäste gerne etwas länger Zeit geben um zu geniessen dies ist Grund dafür das man nicht immer sofort den oder einen Platz findet den man gerne besetzten will. Es ist immer Platz für alle Gäste, die Ausweichmöglichkeit zu den Spez.Restaurants sind auch noch gegeben. Wir danken allen unseren Gästen für das Lob welches wir in vielen Punkten erhalten,Ihnen danken wir auch für Ihren Besuch in unserem Haus und wünschen witerhin angenehme Urlaube in andreen Hotels. Ihr, Magic Life Jacaranda Management