- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, sehr gepflegt. Etwas abseits. Aber das war uns bekannt und hat uns nicht gestört. Viele Nachbarhotels waren geschlossen. Die MGL App sollte mal ein Upgrade kriegen, trotz reduzierter Angebote ab dem 1.11. waren die Restaurants und Bars dort alle noch gelistet. Hinweise wurden ignoriert.
Eigentlich hatten wir Belek gebucht, aber dieser Club wurde vorzeitig geschlossen. Wir bekommen Upgrade auf Zimmer Meerblick in der 5. Etage. Die Reinigung war in Ordnung. Tee und Kaffee wurden nur sporadisch nachgelegt. Wasser gab es, manchmal sogar 2 Flaschen.
Die Speisen hätten zum Teil heißer sein können. Auf Grund von COVID schien das Angebot reduziert zu sein. Man wurde satt und das Personal gab sich Mühe. Unangenehm aufgefallen ist die Beachbar. Dort gab es ab 1.11. nur noch belegte Sandwich. Laut dem einem Aushang bis 15 Uhr. Um 14 Uhr war man nicht in der Lage (oder Willens) neue Sandwiches zu bestellen, also ......... Ab 15 Uhr musste man dann seine Getränke im Coffee House holen, da auch die 24 Stunden Wunderbar geschlossen hatte. Der Weg war ganz schön weit. Sehr schade. Zumal der Strand sehr gut besucht war.
Hier gab es wie überall Licht und Schatten. Spitze waren die Rezeption und Ali von der Lobbybar.
Wie im ersten Eindruck beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kursangebote waren sehr gut. Die Animateure der Hammer. Sie haben immer versucht, alles optimal für uns zu gestalten. Besonderen Dank an Hichem vom Bogenschießen, Ali vom Beachvolleyball und Marcelo, mit seiner unbändigen Energie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Rita, wir bedanken uns Hezlich für Ihre nette Beschreibung. Es wr uns eine freude. Wir möchten nur kurz hinweisen das ab den 01.11 das Winter Konzept im service ist. Viele angebote waren jedoch noch im service, obwohl sie nicht im konzept waren. Hinweisen der Gäste sind wir immer gerne nach gegangen. Wie auch bem Hinweis der App. Themen Restaurants waren nur sichtbar aber nicht buchbar. Wie auch in der Homepage. Wir haben trotzdem auf Ihren Hinweis geachtet und die App bearbeitet. Wir hoffen Sie trotzdem nochmal begrüssen zu können. Herzliche Grüsse. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.