Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
TUI’s Selbstbedienungs Hotel ???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo liebes TUI Magic Life Team, wir haben uns wirklich sehr auf den Aufenthalt in Ihrem Hotel gefreut. Leider hat uns der Aufenthalt durch mehrere Faktoren stark enttäuscht, was ich persönlich in einem so erstklassigen TUI Resort wie diesem nie erwartet hätte. Die Bedienung seitens der Kellner war leider sogut wie kaum vorhanden, außer man hat sich mit Trinkgeld einen Kellner erkaufen können. Sonst wurde man seitens der Kellner darauf hingewiesen das hier Self-Service herrscht( am Beachbar, Hauptrestaurant, Poolbar und Wunderbar) und das in einem TUI MAGIC LIFE Club ??? Ich verreise jährlich 2-4 mal in Hotel rund um Side&Antalya und habe dementsprechend schon viele Hotels gesehen, aber so einen Service habe ich noch nie erlebt. - Andere Gäste haben uns auch mitgeteilt wenn Sie dann mal etwas bestellen durften das Sie direkt das doppelte bestellen weil Sie wissen das Sie danach keiner mehr bedienen würde. (Wenn die Bestellung nicht gar in Vergessenheit gerät, und man doch selber etwas zum Trinken holen muss.) - Die Bars sind dementsprechend mehr als überfüllt und man muss sich für Getränke Ewigkeiten anstellen. (Strand, Wunderbar, Poolbar) - Die gesamte Belegschaft wirkt sehr sehr Jung, wenig Oberkellner aber dafür sehr viele Trainees( welche leider nicht alle wie mind. 16 Jahre alt aus sehen) auf Nachfrage sind aber alle 16 Jahre alt. - Zum ersten Mal sehe ich auch im Service Bereich in diesem Club ,Mitarbeiter aus einem asiatischen Land. (Wirken etwas zurückgezogener, als die einheimischen Kollegen) Warum hier auf asiatisches Personal aus anderen Ländern gewählt wird, war uns hier ebenso fraglich??? Da dies Hotel ja auch nicht das günstigste ist. - Die Gästebetreung hat wirklich ihr bestes versucht mit Gesprächen mit den Gästen, leider hat man nicht wirklich Verbesserung gemerkt. (aber das Problem scheint wohl bekannt zu sein) - ein noch sehr unverschämter Vorfall war bei der Mitternachtsuppe/Nachtsnack welches bis 07:00 vermarktet wird. Dort geht man als Gast um 06:00 hin um sich ein Sandwich zunehmen, und man wird vom Hotel-Personal wirklich laut angeschrien das Frühstück noch nicht angefangen hat. (Aber in einem Ton, was wirklich unmöglich ist) Im ganzen war der Urlaub trotzdem ein Schöner in einer sehr schönen Anlage, mit schönen Pools und sauberen und Großräumigen Zimmern, welche durch das Reinigungspersonal immer sorgfältig geputzt wurden. Aber halt ohne Service bei der Bedienung, was leider sehr stark vieles verschlechtert hat, da man sich ja im Urlaub auch mal entspannen möchte. Ich hoffe das Sie sich diese Punkte zu Herzen nehmen. Ganz viele liebe Grüße


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer etwas zum Essen da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nicht wirklich einen Service überall hat Selbstbedienung geherrscht, und leider wurde sogar seitens der Kellnern den Gästen übermittelt(just selfservice) Was in einem TUI unmöglich ist, das man nicht bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 45 min, Eher außerhalb von Side, hat aber keine Probleme dargestellt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1