Alles Neu - das merkt man ;-) Generell wird sehr auf Sauberkeit geachtet WLAN funktioniert - man darf sich aber keine allzu große Bandbreite erwarten - fürs Internet reichts Großteils waren die Gäste aus DE (etwa 1200) Nächster Block dann aus AT (etwa 2-300) und einige kleinere Blöcke von 10 - 50 Gäste aus NL, BE, RU, CH etc. Wir waren 10 Tage im September Wetter war total angenehm - immer so zwischen 28 und 32 Grad Meer war unglaublich schön und auch warm Pool manchmal fast sogar schon sehr kühl - vor allem das Kinderbecken - aber ich denke hier wird wirklich regelmäßig das Wassser auch erneuert (ist auch notwendig bei den Babys - da passieren halt mal "Unfälle" im Wasser...) Wir können das Hotel nur weiterempfehlen ! Einziger Punkt: siehe Service --> Abzocke wenn man zum Arzt muss und dieser dann ans Krankenhaus weiterleitet (dürfte nach unserer Ansicht eine Praxis zur Geldbeschaffung sein ...aber das ist unsere subjektive Meinung)
Tolles Zimmer - wir hatten ein Familienzimmer ganz hinten - daher auch kein Problem mit Lärmbelästigungen obwohl doch sehr hellhörig (manche Gäste müssen halt auch um 24:00 Uhr am Gang noch jede Menge Tratsch anbringen...) Alles Neu - daher natürlich top Zustand Minibar war sehr laut - wir haben sie dann einfach ausgesteckt...
Allgemeine Restaurants und die vielen Möglichkeiten an den diversen Bars (Pool, Strand, Wunderbar): gute Auswahl - vor allem für Kids ,-) Sauber Ging alles sehr flott - und wenn mal was aus war dann nimmt man sich halt was anderes ... Hauptrestaurant: es war immer eine riesige Auswahl und wenn man will, kann man jeden Abend etwas anderes Essen - auch wenn sich einzelne Gerichte mal wiederholen (muss man ja nicht zwingend immer zugreifen...) Spezialitätenrestaurants: naja - da stimmen wir mit vielen anderen Bewertungen überein - wir haben es nicht geschaft einen Platz zu bekommen (wollte mich nicht in eine ewige Schlange anstellen) - aber mit den Kids ist Buffet eh besser weil man es schneller und selbst abwickeln kann (diejenigen mit Kleinkindern zu Hause werden das verstehen ;-)
Service war sehr gut Ein Punkt Abzug für die Zimmerreinigung - die war doch sehr oberflächlich (bei kleinen Kinden merkt man halt wo sie überall hinkommen - und wenn man am Ende der Woche noch sieht wo sie zu Beginn hingelangt haben dann ... naja) Hausarzt ist da - bei Kleinkindern verweist er aber (so scheint es) ohnehin weiter an das Krankenhaus in Side - und kassiert dafür knapp 80,- Euro (ist ein Witz - aber dafür kann das Hotel nichts) Anmerkung: die Abwicklung im Krankenhaus ist sehr gut durchorganisiert - mit Dolmetscher etc. - kostet aber dann auch gleich mal über 100,- Euro + Transportkosten von ca. 40,- Euro
Transfer hat die angegebenen 50 Minuten gedauert - war OK Der nächste Bazar ist bequem (mit Kindern) in 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen - und der ist nicht gerade klein... Positiv: unglaublich viele Apotheken im Bazarbereich - man bekommt hier fast alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz über 2000 Gäste war es nie ein Problem Liegen zu bekommen - es wurden Zusatzliegen bereitgestellt. Wer unbedingt in der ersten Reihe bzw. immer dieselbe Liege in vermeintlich Bester Lage braucht - muss halt wie so manche schon zeitig reservieren gehen(ein Leiden der Deutschen und Österreicher meiner Meinung nach) Strand: sensationell - hab jetzt schon wieder fernweh... Kinderclub und Kinderdisco (den Rest haben wir nur am Rande mitbekommen) sind super angekommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elmar | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Familie Elamr, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihr positives Fazit freut uns sehr und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen herzlich, denn diese helfen uns dabei, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Wir hoffen, dass es Ihrem Kind wieder besser geht. Der im Hotel anwesende Arzt hat in seinem Behandlungszimmer nicht die umfassenden Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die es in der privaten Klinik gibt. Insofern bleibt ihm manchmal nichts anderes übrig, als bei Bedarf an die Klinik weiterzuverweisen. Wir raten Ihnen, jegliche in Zusammenhang mit Arzt- und Klinikbesuch zwecks Erstattung bei Ihrer Auslandskrankenversicherung einzureichen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


