- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben zwei erholsame und sonnige Wochen im Jacaranda verbracht. Das Personal ist durchweg freundlich, vom Putzpersonal über die Servicekräfte bis zu den Animateuren und dem Gäste-Management. Natürlich ist vielleicht bei 700 Angestellten auch mal jemand dabei, der etwas übellaunig daherkommt, aber wo ist das nicht so... Viele Gäste kritisieren die Liegesituation oder den Betrieb im Main-Restaurant: Es sind immer genug Liegen da, vielleicht nicht immer da, wo man bevorzugt liegt, aber Stehen muss wirklich keiner .Meistens werden die Handtücher, die vor acht hingelegt werden auch wieder entfernt, also um 7.00 muss wirklich niemand reservieren... Im Hauptrestaurant geht es zu Spitzenzeiten lebhaft zu, aber das ist bei einem Hotel dieser Größe auch nicht ungewöhnlich. Dann geht man halt entweder früher oder später und entkommt dem großen Andrang. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut (wenn man den Preis bedenkt...) Natürlich ist hin und wieder ein Gericht nicht mehr ganz warm, dann holt man sich etwas anderes oder wartet darauf, bis die Station gerade wieder frisch bestückt wird, schließlich ist man ja im Urlaub und hat Zeit. Das Essen ist abwechslungsreich, das Personal sehr bemüht und aufmerksam. Die Kritik an der Verfügbarkeit der Themenrestaurants empfinden wir auch nicht als gerechtfertigt: Wir haben in allen Restaurants essen können, teilweise sogar mehrfach. Hier ist allerdings auch Kritik angebracht, allerdings nur an dem Konzept des "World Grill": Das einzige Restaurant, das nur 1mal in der Woche geöffnet ist, das einzige, das 10Euro pro Person verlangt ist von der Qualität richtig schlecht, sowohl das Essen (die Spaghetti für unsere Tochter kamen aus dem Hauptrestaurant und waren kalt...) als auch das Personal, zumal man ja gerade hier etwas besonderes erwartet. Die Sportangebote sind klasse, das Entertainmentprogramm richtig gut. Darüber hinaus wird auch noch Live-Music, Beachparty, Schaumparty,usw. angeboten. Hier fällt nur das Wasserskiprogramm etwas aus dem Rahmen, der Verantwortlich ist sehr unfreundlich und das Material ist oft kaputt, wird aber dennoch ausgegeben. Die Kritikpunkte die wir hatten sind beim Guest-Service aktiv angesprochen worden und wir hatten den Eindruck, dass dem Personal und den Verantwortlichen an einer Verbesserung gelegen ist. Fazit also: Man ist nicht im ClubMed, auch nicht im Robinson Club, zahlt aber auch entsprechend weniger. Wie gesagt, ein super Preis-/Leistungsverhältnis und die wenigen Problemchen die der Club jetzt vielleicht noch hat, werden sicher behoben werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Insa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Insa, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im neuen Magic Life Club in Side genossen haben und die Bemühungen unserer Mitarbeiter sowie das Preisleistungsverhältnis zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns ihre Kritik bereits während Ihres Urlaubes mitgeteilt und uns so auch die Chance gegeben haben, umgehend an diesbezüglichen Verbesserungen zu arbeiten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement