Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut: Hotelanlage Zimmergröße Lobbybereich Innenarchitektur Schrank-/Stauraum Badezimmer / Dusche Laminatboden (kein Teppich) im Zimmer Zimmerlautstärke Poolanlage Sportmöglichkeiten Fitnesskurse 6 Tennisplätze 3 Beachvolleyballfelder 2 Fussballplätze 6 Tischtennisplatten Fitness-Studio Vielzahl an Wasserflaschen-Kühlschränke in der Anlage Sissi-Kuchenhaus Kaffee-Auswahl (Vielzahl an Automaten) Getränkeauswahl Frischer Orangensaft beim Frühstück Japanisches Show-Cooking Keine all-In-Armbändchen Zimmer-Kartenschlüssel-System Stabile Klimaanlage Beachparty Transferzeit vom Flughafen rd 60 min Spa Hallenbad Wlan kostenlos PC Nutzung kostenlos täglicher Handtuchwechsel Pool-/Rutschenaufsicht Gut: Deutsche TV Programme Sauberkeit Essensgeschmack Essenauswahl Übrige Spezialitätenrestaurants Gästebetreuung Strandbereich Chips/Nüsse auf Nachfrage Rutschen Unaufdringliche Animation Gästestruktur Geräuschpegel Hotelweg zum Strand max. 5 Min. Befriedigend / Ausreichend Wlan-Erreichbarkeit (Lobby und tw am Pool und tw auf den Zimmern) Fernseher hängen in einer Vielzahl an Zimmern an der falschen Stelle (Schwenkhalterung notwendig) Einkausmöglichkeiten in 10 min zu Fuß erreichbar PC-Buchung der Spezialitätenrestaurants ab 8 Uhr Poolliegen könnten bequemer sein; Auflagen fehlen. Spiel-Center: Räumlichkeiten anders als im Katalog dargestellt. Billard uä aufgrund der engen Räumlichkeit nicht möglich. Mangelhaft / Ungenügend: Bedienung / Kellneranzahl (abends an allen Bars mehr oder weniger nur Selbstbedienung und dann noch Schlange stehen; auf Nachfrage wurde dies mit der Magic-Life-Philosophie begründet???). Ärgerlich!! In diesem Bereich muss sich definitiv was ändern. Vielzahl an Kellnern war weder ausgebildet noch motiviert. Zimmerbar nur 1 Fl Cola und Sprite für 16 Tage, ab 2. Flasche kostenpflichtig, ansonsten nur Wasser kostenlos. Unnötige Beschränkung. Im Fazit werden abends von allen Gästen Gläser mit aufs Zimmer geholt. Popkorn und Zuckerwatte kostenpflichtig Poolbar: Selbstbedienung und Essenseinnahme darf in Bikini oder Badehose erfolgen. Ästetik und Sauberkeit werden hier vollkommen mit Füßen getreten. In allen anderen Lokalen wird es richtig (T-Shirt öä) gehandhabt. Kein Beamer oder TV in der Lobby oder in einem separaten Gemeinschaftsraum. Schade, kein "public-viewing" von Fussballspielen oä möglich. Badmintonplatz am Strand auf Holzpalettenboden (witzige Idee, aber vollkommen sinnbefreit) Keine Bewertung: Animation Shows Disco Hotekarzt Fazit: Schönes neues Hotel! Klasse, jedoch mit einer Einschränkung: Im Servicebereich muss dringend qualitativ und auch quantitativ nachgebessert werden. Sofern hier ein guter Normalstandart für diese Hotelkategorie erreicht wird, werden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Magic Life Club in Side gefallen hat und dass Sie eine Vielzahl positiver Erinnerungen an ihre wohlverdienten Urlaubstage haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass die All Inclusive - Leistungen sowie die Befüllung der Minibar aus der Hotelbeschreibung eindeutig hervorgehen. Beim Popcorn- und Zuckerwattestand handelt es sich um externe Anbieter, deren Angebote genutzt werden können, aber nicht müssen, da es eine Vielzahl von aufpreisfreien Alternativen gibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage