- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut: Hotelanlage Zimmergröße Lobbybereich Innenarchitektur Schrank-/Stauraum Badezimmer / Dusche Laminatboden (kein Teppich) im Zimmer Zimmerlautstärke Poolanlage Sportmöglichkeiten Fitnesskurse 6 Tennisplätze 3 Beachvolleyballfelder 2 Fussballplätze 6 Tischtennisplatten Fitness-Studio Vielzahl an Wasserflaschen-Kühlschränke in der Anlage Sissi-Kuchenhaus Kaffee-Auswahl (Vielzahl an Automaten) Getränkeauswahl Frischer Orangensaft beim Frühstück Japanisches Show-Cooking Keine all-In-Armbändchen Zimmer-Kartenschlüssel-System Stabile Klimaanlage Beachparty Transferzeit vom Flughafen rd 60 min Spa Hallenbad Wlan kostenlos PC Nutzung kostenlos täglicher Handtuchwechsel Pool-/Rutschenaufsicht Gut: Deutsche TV Programme Sauberkeit Essensgeschmack Essenauswahl Übrige Spezialitätenrestaurants Gästebetreuung Strandbereich Chips/Nüsse auf Nachfrage Rutschen Unaufdringliche Animation Gästestruktur Geräuschpegel Hotelweg zum Strand max. 5 Min. Befriedigend / Ausreichend Wlan-Erreichbarkeit (Lobby und tw am Pool und tw auf den Zimmern) Fernseher hängen in einer Vielzahl an Zimmern an der falschen Stelle (Schwenkhalterung notwendig) Einkausmöglichkeiten in 10 min zu Fuß erreichbar PC-Buchung der Spezialitätenrestaurants ab 8 Uhr Poolliegen könnten bequemer sein; Auflagen fehlen. Spiel-Center: Räumlichkeiten anders als im Katalog dargestellt. Billard uä aufgrund der engen Räumlichkeit nicht möglich. Mangelhaft / Ungenügend: Bedienung / Kellneranzahl (abends an allen Bars mehr oder weniger nur Selbstbedienung und dann noch Schlange stehen; auf Nachfrage wurde dies mit der Magic-Life-Philosophie begründet???). Ärgerlich!! In diesem Bereich muss sich definitiv was ändern. Vielzahl an Kellnern war weder ausgebildet noch motiviert. Zimmerbar nur 1 Fl Cola und Sprite für 16 Tage, ab 2. Flasche kostenpflichtig, ansonsten nur Wasser kostenlos. Unnötige Beschränkung. Im Fazit werden abends von allen Gästen Gläser mit aufs Zimmer geholt. Popkorn und Zuckerwatte kostenpflichtig Poolbar: Selbstbedienung und Essenseinnahme darf in Bikini oder Badehose erfolgen. Ästetik und Sauberkeit werden hier vollkommen mit Füßen getreten. In allen anderen Lokalen wird es richtig (T-Shirt öä) gehandhabt. Kein Beamer oder TV in der Lobby oder in einem separaten Gemeinschaftsraum. Schade, kein "public-viewing" von Fussballspielen oä möglich. Badmintonplatz am Strand auf Holzpalettenboden (witzige Idee, aber vollkommen sinnbefreit) Keine Bewertung: Animation Shows Disco Hotekarzt Fazit: Schönes neues Hotel! Klasse, jedoch mit einer Einschränkung: Im Servicebereich muss dringend qualitativ und auch quantitativ nachgebessert werden. Sofern hier ein guter Normalstandart für diese Hotelkategorie erreicht wird, werden wir wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Magic Life Club in Side gefallen hat und dass Sie eine Vielzahl positiver Erinnerungen an ihre wohlverdienten Urlaubstage haben. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass die All Inclusive - Leistungen sowie die Befüllung der Minibar aus der Hotelbeschreibung eindeutig hervorgehen. Beim Popcorn- und Zuckerwattestand handelt es sich um externe Anbieter, deren Angebote genutzt werden können, aber nicht müssen, da es eine Vielzahl von aufpreisfreien Alternativen gibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement