Neue und sehr modern eingerichtete Clubanlage mit vielen kleinen Extras. Große Zimmer, WLAN, leckeres Essen und ein Magic Highlight - das Cafe Sissi.
Sehr modern und riesengroß! Wir hatten ein Doppelzimmer und für zwei Person 2 x 1,60 m Betten. Flachbildschirm, sehr schönes Bad und wlan ausreichend vorhanden.
Die Qualität von den Speisen im Hauptrestaurant sowie im ital. und türk. Themenrestaurant sind genial. Die anderen Themenrestaurants können wir leider nicht bewerten, weil wir nicht dort waren. Mittags konnte an 4 verschieden Orten Essen/Snacks eingenommen werden. Sehr empfehlenswert das Dürüm Kebab an der Beachbar - idealer Mittagssnack. Natürlich ist im Hauptrestaurant bei 2500 Urlauber ein hoher Geräuschpegel, aber da muss man ich im vorhinein klar drüber sein, wenn man in eine so große Anlange fährt. Idealerweise wäre natürlich ein zweites Restaurant. Aber kein Grund nicht wieder in dieses Hotel zu reisen.
Alle sehr freundlich, egal ob Barkeeper, "Koffer-Boy", Rezeptionist, Kellner...alle konnten die deutsche Wörter die sie können müssen. Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt und die Reinigungskraft hinterließ immer eine kleine Überraschung mit geformten Handtücher usw.
Ein Basar mit "original getürkten" Sachen :-) befindet sich 7 min zu Fuß von der Clubanlage entfernt. Side ideal mit dem Dolmus erreichbar. Entfernung vom Flughafen - ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und große Poolanlage. Leider um 8 Uhr Hantuchreservierung, aber das ist uns aus großen Clubs bekannt. Wenn kein Schirm vorhanden, einfach einem Mitarbeiter Bescheid geben, er besorgt direkt einen, super Service. Liegen am Strand immer genügend vorhanden. Animation top, nicht zu aufdringlich und immer abwechslungsreich. Positiv zu erwähnen sind Poolgame, Wasserball, Beachvolleyball und Spinning mit Blick auf´s Meer!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
21.07.2014 Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen viele "Magic Moments" bereiten konnten und dass Sie vor allem die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team gerade jetzt im Ramadan die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich auch eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Ihren Vorschlag mit dem zweiten Hauptrestaurant finden wir ebenfalls sehr gut. Wir wollen nicht zuviel versprechen - aber vielleicht gelingt es uns, unsere Gäste im nächsten Sommer auch in dieser Hinsicht zu überraschen. Derzeit ist es aber noch zu früh, um hierzu eine konkrete Aussage zu treffen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


