Christian (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel mit perfekter Ausstattung

Sehr großes Hotel mit toller Anlage

Hotel ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, in der direkten Umgebung sind einige Hotels, welche aber nicht direkt angrenzend sind. Eigener Strandabschnitt, kurzer Fußmarsch am eigenen Gelände

Großes Zimmer, alles vorhanden, immer sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, was sich aber gar nicht als Nachteil herausgestellt hat, da die Straße nicht wirklich befahren ist . Weiters war das Zimer Richtung Norden ausgerichtet, somit hatten wir auch nicht das Problem mit der Hitze (bei Verlassen des Zimmers wird alles abgeschaltet). Lärmbelästigung hatten wir von unserem Hotel keine (weder vom Gang, noch vom Pool/Nachtprogramm), einzig hatten wir einmal einen Nachtmusik vom Nachbarhotel, welche bis Mitternacht andauerte...
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Perfekter Service in allen Bereichen (Spa, Animation, Zimmerreinigung, Küche/Service,...), 99% können deutsch.

1 Hauptrestaurant, welches natürlich zu den Stoßzeiten (13 Uhr, 19:30 Uhr) überrannt ist, was aber in jedem Hotel mal so ist... Die zusätzlichen Restaurants sind sehr empfehlenswert, mann sollte auf jeden Fall immer großen Hunger mitnehmen :-) Leider sind diese jedoch immer sofort ausgebucht, haben um 13 Uhr keine Reservierung mehr durchführen können...
Küche im allgemeinen ist ausgezeichnet, auch die verschieden Themenabende sind toll angerichtet. Sauberkeit ist top, es scheitert sowieso nur an den Gästen, welche sich manchmal mehr als daneben benehmen.

Freizeitangebot ist unglaublich: so viele Sachen (Wassersport, Fitness, Poolaktivitäten, diverse Standardsportarten), dass man gar nicht weiß was man machen soll.
Pool ist riesig, war aber nie voll, sehr angenehm für die Kinder bzw. konnte man auch tagsüber seine Runden in Ruhe schwimmen. Auch noch erwähnenswert, dass der große Hauptpool eine Wassertiefe von 1,40m hat, somit ist das Schwimmen angenehm bzw. die Kinder können auch überall reinspringen und das wird auch geduldet.
Besonders hervorheben möchte ich auch das Verhalten des Entertainment-Teams: keine lästigen Anfragen/Bettelversuche am Pool, dass man hier und da mitmachen soll. Jeder kann sich dort anmelden, was er machen will und das funktioniert auch tadellos. Weiters ist uns auch aufgefallen, dass sich das Team beim Mittagessen nicht irgendwo versteckt, sondern sich einzeln zu den Gästen an deren Tischen setzen und sich prächtig mit den unterschiedlichsten Gästen unterhalten! Tolle Geste/Idee!
Sehr viel Spaß hatten wir beim Bogenschießen: Wir möchten uns hiermit nochmals bei Serkan bedanken: ein toller Entertainer/Lehrer! Danke!
Auch möchten wir das gesamte Service Personal in den Zusatzrestaurants hervorheben, es ist ihnen immer ein Lächeln auf den Lippen und es wird auch mit den Kindern gespaßt.

WLAN funktioniert am besten in der Früh oder mittags, zu den Stoßzeiten eher dürftig.
Poolliegen zeitig reservieren, da die "besseren" Plätze (direkt am Pool) ab 8 Uhr vergeben sind.
Dafür haben wir aber am Strand um halb 9 noch Plätze in der ersten Reihe bekommen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Herr Christian ,

Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für die motivierenden Worte eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist .

Wir sind bekannt für unser breites Sportangebot denn sowohl wir und auch all unsere anderen MLC Anlagen sind für Sportler gut ausgerüstet und vertreten dies auch. Ein vielseitiger Club kann nur dann begeistern wenn für jeden etwas dabei ist. Sicherlich gibt es noch Ideen und Anregungen die auch wir Intern bearbeiten um eine noch besseres und ausgewogenes Produkt zu kreieren und optimieren. Wir tun wirklich alles damit Sie sich wohl fühlen können, Gästezufriedenheit ist unser grösster Gewinn.
Somit freuen wir uns natürlich sehr, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen das Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr,
Magic Life Jacaranda Management