Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel schlechtes Essen
4,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage mit sehr schönen Familienzimmer. Das Essen war sehr schlecht und nie warm!!!!! Leider hat auch eine Beschwerde bei der Reiseleiterin nichts gebracht! Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben , außer die für den Wassersport, die waren sehr unfreundlich! Sehr saubere gepflegte Anlage! Diskothek im Haus Stinkt furchtbar!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne neue Zimmer mit tollem Ausblick!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen! Verbrannte Pizza, kaltes Essen wenig Vielfalt, sind wir aus anderen Urlauben besseres gewohnt!!!!


    Service
  • Gut
  • freundliche und fleißige Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand sehr gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr nette Animation, außer am Stand, die waren unhöflich!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihren persönlichen Ansprüchen nicht entsprochen hat. Dankend nehmen wir Ihre Kritik an und werden diese im Rahmen unserer Möglichkeiten nachgehen. Bezüglich der Speisen bitten wir Sie zu bedenken, dass die Wärmebehälter der Speisen täglich vor Buffeteröffnung kontrolliert werden und ggf. die benötigte Hitze ausgeglichen wird. Falls ein voller Teller auf dem Tisch eine gewisse Zeit liegt, so kommt es natürlich vor dass die Speisen kalt werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen uns sehr, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hotelleitung.