Große und neue Hotelanlage, die im Allgemeinen sehr sauber ist. Zu unserer Zeit überwiegend deutsche Urlauber. In unserer 1. Urlaubswoche waren ca. 1400 Gäste anwesend. Die Anzahl verringerte sich stetig bis auf ca. 1000 Gäste. Ab Urlaubswoche 2 keine Angaben mehr über Gästeanzahl und Gästemix. Bis max. 1700 Gäste ist das Hotel gut und sicherlich zu empfehlen. Bei höherer Auslastung sind aber Probleme vorprogrammiert, da das Hotel hierfür in allen Bereichen nicht ausgelegt ist. Teilweise gab es selbst während unseres Aufenthaltes Probleme, einen Tisch im Hauptrestaurant zu bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie dies bei einer Gästeanzahl von über 2000 Personen aussieht. Wir waren mit dem Urlaub zufrieden, werden aber sicherlich nicht wiederkommen, da es für weniger Geld insgesamt bessere und gemütlichere Hotels gibt. Aus diesem Grund können wir trotz eines schönen Urlaubes keine Weiterempfehlung aussprechen.
Große und neue Zimmer. Hier gibt es wirklich kaum etwas auszusetzen. Lediglich der Schrank ist für eine Familie zu klein. Bei uns kam es zu keinen Überschwemmungen im Badezimmer
Qualität der Speisen ist gut, eigentlich sollte hier jeder etwas finden. Im Restaurant ist es sicherlich etwas lauter, dies läßt sich aber in einem Clubhotel nicht verhindern. Die "Wunderbar" war in der 2. Urlaubswoche plötzlich nicht mehr durchgängig geöffnet. Da auch die Kaffeeautomaten nicht in Betrieb waren, konnte Kaffee morgens nur im Hauptrestaurant bezogen werden. Ein gemütliches Sitzen in der Sonne war daher leider nicht mehr möglich.
Das Personal war überwiegend freundlich, es gab aber auch Angestellte die durch Unfreundlichkeit glänzten. Natürlich kann jeder Mensch mal einen schlechten Tag haben, aus anderen Hotels in der Türkei kenne ich ein solches Verhalten jedoch nicht. Zimmerreinigung war sehr oberflächlich. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend, zumindest konnten fast alle Mitarbeiter Englisch, viele aber auch Deutsch.
Entfernung zum Strand stellt grundsätzlich kein Problem dar, ist aber etwas länger (ca. 5 Minuten Fußweg). In ca. 10 Minuten erreicht man einen großen Basar. Angebot und Preise völlig in Ordnung. Strand ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Strandabschnitt Evrenseki ist deutlich schöner. Relativ kleiner Schwimmbereich. Nur 1 Motorboot für Wassersport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, in der 2. Urlaubswoche aber bereits sehr kalt. Meer angenehm warm. Liegen waren aufgrund der geringen Auslastung zu jeder Zeit ausreichend vorhanden. Sportangebot gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco Dirk | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und vor allem unser umfangreiches Sportangebot sowie Ihr Zimmer zu schätzen wissen. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Chance geben, über einige Dinge zu informieren. Die Nutzbarkeit der Außenanlagen ist wetterabhängig. Gemäß der Hotelbeschreibung kann keine durchgehend beheizbare Poolanlage erwartet werden, unser Hallenbad mit Außenschwimmbereich ist seit Ende Oktober beheizt. Die Wunderbar befindet sich aus Witterungsgründen mittlerweile von 10.00 - 18.00 im Poolbereich und von 18.00 -10.00 im Café Sissi direkt neben dem Hauptrestaurant. Gerne teilen wir auch mit, dass wir die Wintermonate für einige Veränderungen und Verbesserungen nutzen werden. So ist u. a. der Bau eines zusätzlichen Pools mit entsprechender Infrastruktur hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu in Planung und auch im Bereich der Restaurants sind bereits Optimierungen und Erweiterungen geplant. Wir bitten Sie auch zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe in Stoßzeiten eine gewisse Betriebsamkeit im Hauptrestaurant nicht ganz zu vermeiden ist. Die Größe unseres Clubs war Ihnen bereits bei der Buchung bekannt, insofern erstaunt uns Ihre aufgrund dessen nicht ausgesprochene Weiterempfehlung etwas. Selbstverständlich akzeptieren wir aber Ihre subjektive Einschätzung. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


