- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer tgl. außergewöhnlich sauber; Reparatur der Duschtüre sofort erledigt. Service im Hauptrestaurant morgens - sehr verbesserungswürdig nach 10minütiger Wartezeit haben wir uns das Gedeck, Kaffee und Milch selbst besorgt. Beim Abräumen ist das Personal sehr flott. Am Abend hat das Service gut funktioniert, netter Kellner großes Lob. Am abendl. Buffet bezweifle ich das manche Vorspeisenschüsserl immer frisch waren hat nicht so ausgesehen. Am Strand gibt es leider kein Eis, auch könnte man etwas Abwechslung bei den Snacks erwarten, die ganze Woche das selbe Essen na ja - der Weg ins Restaurant ist dann doch etwas zu weit, besonders in der Hauptsaison bei Hitze. In unmittelbarere Strandnähe wären noch evtl Duschen praktisch. Sehr sauberere WCs am Strand. Hatten trotz allem einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Luise |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria Luise, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Sauberkeit zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


