- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große Anlage an einem schönen Strand. Alles sehr weitläufig und großzügig. Der Fußweg zum Strand ist absolut in Ordnung! :-)
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind sehr großzügig und man hat bequem Platz. Betten waren in Ordnung. Eine Nacht fiel der Strom (in der Region) aus und das Notstromagregat war auf unserer Seite. Aber auch das war auszuhalten.
- GeschmackEher gut
A la carte Restaurants in Ordnung-italienisch hat uns allerdings überhautpt nicht gefallen. Weder geschmacklich, noch vom Service. Gänge wurden vergessen und Getränke hat man auch keine mehr nachbekommen. Verständigung war schwierig, da die Mitarbeiter kein Englisch konnten. Tepanyakki war super und Service top! :-) Essen und Atmosphäre im Hauptrestauant nur mäßig toll. Der Buffetbereich gleicht eher einer Bahnhofshalle und es ist einfach immer nur voll. Egal ob morgens oder abends...das macht kein Spaß. Dadurch, dass es so voll ist, musste auch immer jemand am Tisch sein- sonst waren immer gleich andere Gäste da.
Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wenn man allerdings gegen Ende der Essenszeiten kommt, haben sie wenig Lust etwas zu trinken zu bringen oder abzuräumen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool an sich sehr schön, aber eine Liege zu bekommen ist echt schwer. Liegen schon um 7 Uhr belegt und bleiben den ganzen Tag quasi frei. Ein Poolmanager wäre echt hilfreich. Wir sind immer erst gegen 15/16 Uhr an den Pool- da haben wir dann meist etwas bekommen. Ist aber echt nicht optimal.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. So sehr wir uns über Ihren Lob freuen, so bedeutsam ist auch Ihre Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten. Somit geben Sie uns die Chance, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen und uns in Zukunft in diesem Bereichen zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der TUI MAGIC LİFE Jacaranda Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Lena Uzun Gästebetreuung Managerin