- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
neues Hotel mit baulichen Mängeln, Badetücher nicht wirklich sauber, Teller Besteck und Gläser oft nicht sauber. Service na ja - viel ungeschultes Personal, Essen ist durchschnittlich, da haut einem nichts vom Hocker, die Themenabende sind eigentlich kaum erkennbar - immer das selbe, nach einer Woche hat man eigentlich genug. Das geht gar nicht: im Hotel laufen Mitarbeiter rum die Gäste ansprechen um zusammen eine Holidaycheck Bewertung zu machen (eine dieser Personen hat uns erzählt, daß es klare Zielvorgaben des Managements gibt wo die Empfehlungsrate am Wochenende sein muß!!!) Denke das ist nicht im Sinne des Erfinders - wir jedenfalls haben dies abgelehnt, vilee andere Urlauber aber nicht. Ich jedenfalls werde künftig die Bewertungen dieses Portals nicht mehr lesen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und wir bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und gehen diesen gerne nach. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das in den letzten Wochen auch intensiv getan haben und weiterhin tun werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. So wurde bereits deutlich mehr Personal eingestellt und auch ein umfassendes Servicetraining durchgeführt. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und dass die Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, Ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt. Zielvorgaben im Sinne von Steigerung der Weiterempfehlung gibt es nicht, denn einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass dies Ihnen gegenüber scheinbar missverständlich und unglücklich kommuniziert wurde und danken Ihnen für ihre diesbezügliche Anmerkung, denn nur so können wir auch daran arbeiten und unsere Gästekommunikation verbessern. Sehr geehrter Herr Reinhard, wir würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


