Für sich alleine genommen ist das Magic Life Jacaranda kein schlechtes Hotel und man wird hier keine Bösen Überraschungen erleben.h Würde ich wiederkommen oder die Anlage weiterempfehlen? Ein klares Nein! Warum? Das Urlaubserlebnis war ein Bischen so, als hätte ich einen Audi A6 gekauft und einen Golf Kombi bekommen: Gleicher Konzern, nicht wirklich schlecht, aber trotzdem irgendwie nicht stimmig, nicht das was man eigentlich für den Preis erwarten dürfte und man wird die ganze Zeit über das Gefühl nicht los, dass man (verglichen mit den letzten Käufen) diesmal daneben gegriffen hat. Nicht unwillig ist etwas anderes als hilfsbereit. Nicht frech etwas anderes als höflich. Nicht schlecht etwas anderes als gut und unter „TuI Magic Life“ hätte ich schon etwas anderes erwartet als einen nicht schlechten Supermarkt Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie nicht klar dargelegt haben, warum Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Sie sollten sehen und wissen, dass wir in unserem Hotel über eine Gästeservice-Abteilung verfügen. Ehrlich gesagt muss ich Sie daran erinnern, dass Ihre Bewertung unfair und unangemessen ist. Wir verstehen, dass es schwierig, ja sogar unmöglich ist, in einem Hotel mit einer Kapazität von 2.500 Personen jeden Gast zufrieden zu stellen. Wenn Sie ein Problem hatten und auf eine unerwünschte Situation gestoßen sind, warum haben Sie dann nicht die Gästebetreuung oder das Front Office benachrichtigt oder eine Beschwerde in einer Sprache eingereicht, die Sie verstehen? Wenn Sie mit einer Abteilung oder einem anderen Problem unzufrieden sind, können Sie sich melden. Sie schaden und verdächtigen unsere Mitarbeiter, die hart arbeiten, um unsere geschätzten Gäste bei 40-45 Grad Hitze zu bedienen und zufrieden zu stellen. Lieber Gast, wir verstehen die Gäste, die 3 oder 4 von 6 Sternen geben, aber nicht empfehlen, aber als unser erster Gast, der 5 Sterne gibt, aber nicht empfehlen, grüßen wir Sie und nehmen wir unseren Hut ab Vielen Dank für Ihre bedeutungslos und unklare Bewertung. Wir wünschen Ihnen gesunde und friedliche Tage GUETRELATION TEAM JACARANDA