Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr so Magic...wie 2016 !!
4,0 / 6

Allgemein

2tes mal. Es ist und bleibt eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Leider überwiegend osteuropäische Besucher, die sich nicht benehmen können und kein Bitte oder Danke kennen!! Weiterempfehlung habe ich zu diesem Zeitpunkt Nein gewählt, weil der Gästemix sehr schlecht war und das Essen nicht Magic Life würdig ist!!! Wenn sich das ändert dann gerne wieder!! Das neue Konzept der TUI ist enttäuschend & sollte überdacht werden! Die WLAN Verbindung war schlechter als letztes Jahr, das lag wohl an der hohen Auslastung des Hotels..so wurde uns das gesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Economy gebucht und wurden in ein Familienzimmer up-geraded. Herzlichen Dank an Tarkan dafür. Familienzimmer sind groß, modern und zweckmäßig eingerichtet mit einem großen Balkon. Im Verlauf wurde die Zimmerreinigung leider eher oberflächig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen saßen wir immer draußen und hatten einen guten Service mit freundlichem Personal. Drinnen waren wir nur zwei mal und es war eine kleine Katastrophe einige vom Personal konnten gar nicht oder wenig mit der Stresssituationen umgehen und das merkte man leider sehr schnell. Die Stühle waren teilweise sehr dreckig das wir und nicht drauf setzen mochten!! Gegen viele osteuropäischen Gäste und deren Essgewohnheiten und Benehmen kann man ja nichts unternehmen. Dass man sich aber so im Speisenangebot daran ausrichtet, war nicht so schön. Letztes Jahr war das Speiseangebot deutlich abwechslungsreicher durch die vielen Themenabende. Alle Speisen am Büffet waren meistens kalt oder lauwarm. Heiß war es leider nur wenn es direkt vom Koch auf den Teller gelegt worden ist. An frischem Obst gab es nur aufgeschnitte Wasser- & Honigmelone (in Hülle & Fülle) etwas Obstsalat, ganze Äpfel, Pflaumen und Orangen angeboten. Sonst leider nichts!! Uns fehlte da die Vielfalt. zB.Erdbeeren,Bananen,Weihntrauben,Ananas


    Service
  • Gut
  • Ein besonderer Dank geht an Tina und Tamara die sich super um unseren kleinen gekümmert haben und sehr viel Geduld mit ihm hatten. Danke auch an Maries und Stanislav, Motte fand es super bei euch. Das wir am Management Dinner teilnehmen durften war super, es war ein toller Abend!! Danke an Ferda der Guest-Service-Managerin, die uns bei unseren kleinen Problemen zur Seite stand und versucht hat sofort eine Lösung zu finden mit der beide Seiten zufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca. 45-60min. Die Hinfahrt mit dem TUI-Fahrer war sehr ordentlich, unser Bus war relativ neu, sauber,mit funktionierender Klima u. Gurten. Der Fahrer auf der Rückfahrt war schnell genervt u. half am Flughafen nicht einmal beim Ausladen der Koffer. Weitläufige Anlage - schöner Sandstrand, flach abfallend - Shoppingmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine schön Poolanlage für jeden was dabei. Was nicht so schön war ist das einige Gäste Ihre Kinder ohne Schwimmenwindel in den Kinderpool ließen und es dann leider Unglücke gab. In unserer Zeit war der Kinderpool 3x und die Rutschen 1x deswegen gesperrt. Was sehr ärgerlich war...da die komplette Reinigung 2 Std. dauerte!! Einige Auflagen waren sehr dreckig und teilweise mit Stockflecken übersäht das wir es vorgezogen haben uns ohne Auflage auf die Liegen zu legen. Das Sportangebot ist nach wie vor super gewesen mit tollen Trainer. Bananaboot fahren war bei unserer Tochter sehr beliebt. Das Abendprogramm hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns noch mal begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen Sie trotzdem nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.