- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seid ca.10 Jahren Magic Life Stammgäste und wurden bitter entäuscht. Null wohlgefühlt, vom Check-In bis zum Check-Out. Unfreundliche Rezeption. Das gesammte Personal war sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen . Sehr bemüht war Sonja, die mit Bocciakugeln aus Plastik, die Gäste unterhalten mußte. Von Atmosphäre und Wohlgefühl keine Spur .Wir wollten mit mehren Freunden im November unsehren gemeinsamen Langzeiturlaub im Jacaranda verbringen, jetzt nehmen davon Abstand. Negativ wäre noch zu sagen, zu unserem Zeitpunkt waren ca. 30% Russen im Hotel, die sich sehr negativ benahmen. Fazit leider kein ML, ein Franchise-System betriebenes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 19 | 
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Sehr geehrter Herr Bernhard, auch wenn wir uns im November wohl leider nicht wiedersehen werden, wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


