- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Mai waren noch Regenwetter und kalter Wind. Trotzdem hatte man den Innenpool schon nicht mehr beheizt, im Gegenteil man hat noch das Tor aufgelassen, damit so richtig auskühlt. Außer uns waren keine weiteren Gäste am Innenpool, dafür tummelten sich 6 Leute vom Personal dort! Uns ist das Schwimmen auch schnell vergangen. Die Reiseleiterin meinte nur, das hätte sie schon mehrfach gehört, liegt an der Jahreszeit. Im Restaurant und im Café Sissi war alles zur besten Zufriedenheit, das Personal ausgesprochen freundlich und flink. An der Rezeption hat es sich wahrscheinlich noch nicht herum gesprochen, welches Konzept Magic Life hat. Dort waren einige inkompetente und unflexible Mitarbeiter. Die sportlichen Aktivitäten könnte man jeden Morgen aktuell auf entsprechenden Ausdrucken im Eingangsbereich des Restaurants auslegen. Dann wäre man immer informiert, welche Sportstunden wo stattfinden, besonders wichtig bei Regenwetter. Hier konnte die Reiseleiterin auch nicht helfen. Ansonsten ist es eine riesengroße, sehr schön gestaltete und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind ebenfalls geschmackvoll eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage, die Zimmer, das Restaurant und das Café Sissi in so positiver Erinnerung geblieben sind. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass es leider Anfang Mai eine für diese Jahreszeit untypische Schlechtwetterperiode mit einem großen Temperatursturz, Starkregen, Sturm, etc. gab, welche uns selbst überrascht hat. Da Ende April bereits die Temperaturen deutlich angestiegen waren und alles auf den Sommeranfang hindeutete, hatten wir uns entschieden, die Heizung des Indoorpools auszuschalten. Da das erneute Aufheizen des Hallenbades einige Tage gedauert hätte, ist es leider zu der von Ihnen beschriebenen Situation gekommen, für die wir uns nochmals entschuldigen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein lachendes gelbes Gesicht zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


