Das neuerbaute und im April 2014 eröffnete Hotel verfügt über 781 Zimmer .... Sauberkeit wird hier sehr gross geschrieben!! In unserem Zeitraum viel zu viele RUSSEN!!!!!!! Wlan gibt es im gesamten Hotel gratis .... bester Empfang ist auf dem Zimmer!! Am Pool teilweise! Wir hatten im Mai drei bewölkte Tage.... Das war definitiv unser letzter Urlaub in einem Magic Life Club!!!!
Die Zimmer sind alle in einem Top Zustand! Wir hatten ein Dachzimmer ( 5410 ) Sehr sehr schön! Das einzige was verbessert werden kann sind die Duschen! Nach jedem duschen läuft das Badezimmer voll Wasser... Unfallgefahr!!!
Es gibt ein Hauptrestaurant... und viele Themenrestaurants! Diese wurden von uns nicht getestet da es immer ausgebucht war !!! An den ersten drei Tagen war das Essen sehr gut und abwechslungsreich... danach ging nichts mehr! Es gab jeden Tag wieder das Selbe...beim Fleisch variierte es mal zwischen Lamm und Hähnchen ... das wars dann auch schon mit der Fleischauswahl.... es gab jeden Tag Reis, Nudeln, Gemüse etc... An der Poolbar gab es immer das Gleiche... Burger, Nuggets, Pommes, Pizza ... nach vier Tagen konnten wir es nicht mehr sehen!! Der Mitternachtssnack findet nicht im Hauptrestaurant statt sondern draussen ! Dort gab es eine für uns nicht schmeckende Tomatensuppe und belegte eingewickelte Sandwiches , die man leider auch nicht geniessen konnte! Themenabende wurden so umgesetzt das ein Banner vor dem Restaurant hing der das jeweilige Thema ankündigen sollte....das wars auch schon! Normal kennt man es zum Beispiel bei einem Galaabend..es gibt nette Tischdeko, Stuhlhussen .... nix ! Schade..... Viel zu wenig Aussenplätze, wir mussten leider immer warten bis ein Tisch frei wurde...ich möchte das nicht in der Hauptsaison erleben.....
Service ???? Was ist das ? In unseren 10 Tagen Urlaub hatten wir nicht einen , der uns freundlich begrüsst hat!! Es fing schon bei der Ankunft an!! Unmotiviertes Personal, egal wo! Man wurde nicht bedient ...es sei denn man wedelt mit 10 Euro Scheinen.. (wobei das bei der Putzfrau auch nichts gebracht hat ) Bei Beschwerden wurde man nicht ernst genommen und fühlte sich verarscht! Von wegen die Klimaanlage funktioniert nicht weil man sie erst auf 24 Grad hoch heizen muss.... oder der " Kühlschrank " ist nicht zum kühlen da, sondern nur zum einstellen! Am zweiten Tag gleich Zimmerwechsel gehabt! Die Indoordisco schallte selbst bis hoch in den 4!!!!!!! Stock!!!! Das geht gar nicht!!! Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig... es wurde nur sporadisch geputzt ... man kennt es ja aus anderen Clubs, da gab es mal schöne Tiere zb Schwäne auf dem Bett .... hier leider in den 10 Tagen absolut gar nichts!!! Auch nach Trinkgeld ( 10 Euro ) nicht!!!! Traurig !!! Nachtwäsche wurde nur so aufs Bett geschmissen.... lieblos!! Es wurde kaum Deutsch in diesem Hotel gesprochen!!!!! Laute Musik " utz utz " zum Frühstück, selbst beim netten Auffordern es leiser machen zu können, reagierte keiner der Mitarbeiter!
Das Hotel liegt in Gündogdu, ca 50 Min vom Flughafen Antalya entfernt! Zum Shoppen geht es ins 10 Min entfernte Einkaufszentrum ... (grosser Markt ) Vor der Tür fahren die Dolmus Busse ab gegen eine geringe Gebühr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gross und schön angelegt! Wenn das Hotel ausgelastet ist könnte es Probleme geben bei den Sonnenstühlen, dort gibt es dann viel zu wenig!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit in unserem Club in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich ihren persönlichen Erwartungen gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und gehen diesen gerne nach. Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen und uns zu einigen Ihrer Hinweise äußern. Ihre Einschätzung zu den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter erstaunt uns sehr, denn die meisten Mitarbeiter mit Gästekontakt sprechen neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Auch Ihre Anmerkung zur Disco können wir offen gesagt nicht nachvollziehen, denn unsere Disco befindet sich im Untergeschoss des Haupthauses unter der Hoteleinfahrt und ist schallisoliert. Auf den Zimmern ist davon nichts zu hören. Wir vermuten, dass sich evtl. Zimmernachbarn nicht rücksichtsvoll verhalten haben und wären Ihnen dankbar für eine umgehende Meldung an der Rezeption gewesen, um der Ursache auf den Grund zu gehen und sie abzustellen. Unser Night Manager spricht übrigens auch fließend deutsch. Sehr geehrte Frau Stefanie, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


