Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Magic Life, das Katastrophen- und Russenhotel
1,0 / 6

Allgemein

Wir können über dieses Hotel nichts positives berichten. Es war alles schlecht, angefangen mit dem Service. Es hat 5 Tage gedauert, bevor ich den Teebeutel bekam, den ich des morgens gerne trinke. Ein Service-Mitarbeiter bat mich doch tatsächlich das mit der Reception zu besprechen. Als ich diesbezüglich schon wütend und genervt war wurde ich dann auch noch von dem Operationen Manager, Herrn ÜmitEr belehrt, dass ich mich doch besser benehmen soll. Eigentlich hätte er Verständnis zeigen müssen für mich und das Problem. Er hat mich auch von oben herab behandelt, wie ein kleines Schulmädchen, arrogant und überheblich, ein unfreundlicher Mensch. Er hätte mich beschwichtigen müssen und nicht noch wütender machen. Auch hier fühlte ich mich nicht als Gast aufgehoben und verstanden. Als wir dann unsere Reservierung für die a la Carte Restaurant nicht am Terminal buchen konnten, haben wir uns an die Gästebetreuerin, Gerda Egemen gewandt und ihr das Problem mit dem Tee erzählt. Sie sagte daraufhin, dass das Konzept des Hotels sich geändert hätte und es nur noch Kaffee und türkischen Tee geben würde und dieses mit einer herablassenden Arroganz und Unfreundlichkeit, dass ich vor Wut dann bei der TUI REISELEITUNG weinen müsste. So was ist mir noch nie unter gekommen. In diesem Hotel ist der deutsche Gast scheinbar nicht mehr willkommen. Ebenso wurde uns von Frau ERGEMEN wieder sehr herablassend gesagt, dass wir auch nicht unbedingt eine Reservierungs- Anspruch für ein a la carte hätten. Ich fühlte mich nicht gastfreundlich behandelt. Wahrscheinlich ist dieses Hotel nicht mehr auf uns Deutsche Gäste angewiesen. Essen war auch immer das gleiche. Am Strand nur Fastfood. Plastikbesteck und Becher. Essen meistens kalt. Im Hauprestaurant Lärm und Geschrei, Geschupse ohne Ende. Man musste ständig hinter irgend was getrennen, was fehlte, wie z.B. Teelöffel. So was sind wir vom Magic-Life nicht gewohnt. Das Hotel entspricht in keiner Weise mehr einem 4 Sterne Hotel. Die zahlreiche gefühlten 90% Osteuropäischen Gäste schaden dem Image des Hotels. Der Preis ist nicht mehr gerechtfertigt, dafür verlange ich einen anderen Standard, zumal man in der Türkei schon für 14 Tage All Inn ein Hotel für 698,-- pro Person für ein Doppelzimmer kriegt, dann würde ich diese Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen, aber nicht für einen Preis für 1.500'-- für ein FZ. Gefallen hat uns der weitlâufige Strand und das warme Meerwasser, das hat aber das Hotel nicht beeinflusst. Unser Zimmer war weit vom Geschehen gelegen aber geräumig und sauber. Wir würden nie wieder in dieses Hotel reisen und es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand viel zu weit und das in glühender Sonne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir möchten nur hinweisen das auch Gaeste beim Umgang mit Personal etwas achten müssen, natürlich ist es unsere aufgabe dem Gast zu helfen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Tui Magic Life Jacaranda Hotelmanagement