Natalie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Kleine Mankos aber doch sehr empfehlenswert

Wir hatten ein Doppelzimmer in einem Bungalow im 1.Stock. Zimmer sehr großzügig geschnitten. Der Putztrupp leistet ordentliche Arbeit. Sehr sehr sauber. Wlan nur immer sehr schwach im Zimmer verfügbar. Die Bungalows in der Nähe des Aquaparks sind eher nichts für Familien mit kleinen Kindern da es Abends durch die angrenzende 24h geöffnete Bar doch sehr laut werden kann. Leider wie in jedem anderen Hotel auch früh morgens schon der Kampf um die Liegen welche eigentlich ausreichend vorhanden wären. Ab 08:00 Uhr rund um den Aquapark alles reserviert... Essen täglich abwechselnd mit verschiedenen Themen (French, Italian, Turkish Night, Fish,......) Für jeden Geschmack was dabei.

Bustransfer ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya, aus dem Hotel raus rechts ca. 10 Gehminuten kommt man zu einem Bazaar wo es sich recht günstig einkaufen lässt. Taxifahrt vom Hotel dorthin € 5,-

Großzügig geschnittene Zimmer mit jeglichem Komfort, Flat Screen, Mini Bar, Glasdusche, Waschbecken und WC. Alle Zimmer mit Terrasse. Sehr sehr sauber
Zimmerkategorie:Superior

Personal an sich sehr freundlich - die meisten verstehen nur die Grundwörter auf Englisch oder Deutsch. Supermarkt in der Hotelanlage die reinste Abzocke! Da empfiehlt es sich wirklich der kurze Weg raus aus dem Hotel zum Bazar. Spielhalle im Hotel auch nicht gerade billig. 6 Spielmünzen 10 Euro. Hüpfburg kostet dann schon 2 Münzen pro Kind und die Automaten fressen einen regelrecht arm.

Speisenqualität sehr gut. A'la Carte Restaurants schwer zu buchen da man dies nur 3 Tage im Vorhinein machen kann über Computer und da jedesmal ein riesen Ansturm ist. Wenn man es doch geschafft hat meistens schon alles ausreserviert - hier sollte doch an einem anderen System gefeilt werden.

Pools sehr sauber, Handtücher und Liegen inklusive. Leider werden Liegen ständig reserviert und dann so gut wie gar nicht in Anspruch genommen. Weg zum Meer zu Fuß ca. 5 Minuten. WC Anlagen und Duschen könnten auf die gesamte Anlage gesehen sein sicher mehr sein.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Natalie
Sehr geehrte Frau Natalie,

Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für das Lob- eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habt. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem und Umsetzbarem und bemühen uns, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird. Sauberkeit und Hygiene ist uns sehr wichtig, das dies annerkannt wird ist uns eine Ehre. Bezugnehmend auf das Reservierungssystem könnte man eventuell eine Änderung durchdenken doch dies wird noch in dieser Saison fast nicht mehr umsetzbar sein. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Feedback.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr,
Magic Life Jacaranda Management