- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War im letzten Jahr schon dort, muss sagen hat sich seit daher sogar in einigen Punkten verbessert. Sehr gut gefiel mir der Tisch für Alleinreisende, auf den allerdings bei Ankunft bitte hingewiesen werde sollte, da ich es erst am zweiten Tag bemerkte dass es sowas gibt, er ist recht gut versteckt. Auch sollte vom Restaurantpersonal spontan mehr auf die Personenzahl reagiert werden, oft war der Tisch überfüllt, mussten Stühle zusammensuchen und uns dazwischenquetschen, da wäre es klasse wenn Kellner schnell noch anbauen könnten und weiteren Tisch hinzufügen könnten... Das Wlan ist leider in den Zimmern sehr stockend, war es schon letztes Jahr, trotz sehr guter Verbindung kommen Daten oft gar nicht durch, und wenn dann wirklich sehr sehr stockend. Da sollte stark nachgebessert werden. Sehr gut hat es geklappt, als ich kleine Wünsche an Guestrelations äusserte wie z. B. dass bitte im Kühlschrank nur Colalight und dergleichen drin wäre, keine Zuckerhaltigen Softdrinks. Dickes Lob an Questrelations und Hotel. Auch ist das Essen nun durchweg recht Warm im Selbstbedienungsrestaurant was letztes Jahr nicht so optimal war, Und es war unheimlich Lecker! Noch ein Mangel fällt mir ein, es ist mühsamm die Alacarterestaurants zu buchen, die sehr gut sind. Wenn man etwas spät ans Terminal (Buchung von 12 bis Mitternacht etwa möglich für 3 Tage im Voraus) gelangt sind sie ausgebucht, um 3 Tage später einen Platz zu ergattern musste ich vor 12:30 buchen... sonst keine Chance. Hier wäre es genial mit mehr Plätzen in den Restaurants nachzubessern oder ein weiteres offen zu halten. Auch sind leider für die Gästeanzahl die Mountainbikes etwas zu knapp bemessen. Für dass ich in der Nebensaison anreiste schon einfach zu wenige, es mussten hin- und wieder Tourenwillige abgewiesen werden. Alles in allem eine Klasse Anlage die in der Nebensaison in der ich da war sehr empfehlen kannn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 27 | 
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und möchten uns Ihre Kritiken dankend annehmen. Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle zu bemerken, dass sich durch die Infrastruktur Engpässe im WLAN ergeben können, auf die das Hotel leider keinen Einfluss hat. Des Weiteren bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass nicht für alle Gäste Mountainbikes vorhanden werden können. Dies ist alleine aus Platzgründen nicht durchführbar. Ihr Lob an das Guest Service Team werden wir gerne übermitteln. Ihren Hinweis hinsichtlich des Tisches für Alleinreisende werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne nachgehen und bedanken uns, dass Sie unsere Verbesserungsmaßnahmen zu schätzen wissen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und senden herzliche Grüße! Ihre Hotelleitung.


